TS 2016 Addon Berlin - Leipzig Szenario Ladefehler

  • Ich habe eine andere Vermutung : hast Du das Szenario mal gestartet ? Ich vermute es läuft, auch wenn das Bild der Lok im Startmenue nicht angezeigt wird. Bei den alten Sachen ist das oft so, da habe ich auch einige ohne Bild und läuft trotzdem. Mit etwas Kenntnis kann man das reparieren.

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • Grundsätzlich: im aktuellen Version T2019 ist das ELAP nicht dabei! Das was bis Version TS2012 bestandteil, wurde dann in ein extra Paket ausgegliedert.
    Ansonsten Wiki, Alles Über RW-Tools lesen, das sagt Dir was fehlt.
    Der TS ist ein (zuweilen teurer) Baukasten, da sind nicht immer alle Bausteine dabei, Immer Beschreibungen sorgfältig lesen.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Bei den wenigen Tipps, habe ich es geschafft, einige Szenarien komplett kaputt zu machen!
    Gibt es hier jemanden der eine genaue Schritt für Schritt Anleitung dazu geben kann, wie ich Rollmaterial tauschen kann. Welches Programm etc ist dafür notwendig etc. Welche Runtimes für TS ist notwendig etc.
    Bitte dabei meinen 1 Post lesen, den da habe ich bereits meine Unternehmungen geschildert!

  • Nach mehreren Versuchen mit Tools wie zB RW Tool hatte ich mir das Spiel komplett zerschossen.
    Trotzdem habe ich es hin bekommen:
    1.Ich habe das ELAP über Steam gedaownloadet und installiert
    2. Das Update vom Addon Berlin Leipzig 1.03 installiert
    Funktioniert nun ohne darin "rumzuwerkeln".
    Meine Vermutung ist, dass man 2 unterschiedliche Quellen nicht vermischen sollte oder man muss hier viel Ahnung haben von diversen Tools, die mit Sicherheit ihre Daseinsberechtigung haben.