Marker (Markierung) für Bahnsteig bzw. Nebengleis funktionieren nicht (gelöst)

  • Hallo zusammen,


    meine Frage, hat jemand schon einmal folgenden Effekt gehabt?
    Die Markierung Bahnsteig bzw. Nebengleis besteht nur aus den beiden Randmarkern (siehe Bild). Diese lassen sich zwar bewegen, springen aber in die Ausgangsposition zurück. Der zentrale mittlere Marker fehlt. Der TS zeigt mir im Editor keine Markierungen mehr an. Auf der 2D-Karte sind sie vorhanden, auch neu gesetzte. Der Fehler tritt auf allen bisher getesteten Strecken auf. Eine Veränderung im TS gab es nicht. Ein Java-Update ist gekommen (das habe ich schon zurückgesetzt und neu installiert - alte Version). Mehrfache Fehlersuche habe ich gemacht. Allerdings läd mir der TS nicht die fehlerhaften Dateien. Ich habe aus einer Sicherung die Marker-Dateien erneuert, auch die dll für den Editor. Ohne positives Ergebnis. Ich habe eine ältere Version des TS auf meinem Rechner (zum Testen). Die funktioniert einwandfrei.


    Viele Grüße
    Bernd

  • Du hast wohl versehentlich die Markierungen abgeschaltet.
    Im Editor beim Monitor-Symbol kannst du die wieder einschalten.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Oh bitteschön, sehr gern geschehen.
    Freut mich, dass ich dir helfen konnte. Danke für den Kuchen ;)

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.