CreativeRail Route Builders Pack 01

  • Guten Tag "liebes" Forum,
    ich wollte mir die Strecke "Southern Lines" letztens installieren, bin jedoch auf ein Problem gestoßen.
    Gebraucht wird das Route Builders Pack 01 von CreativeRail. Das gab es mal ganz einfach zum herunterladen.


    Jetzt zu meiner Frage: Hat hier jemand von euch irgendeine Idee, ob man das Pack noch herunterladen kann oder muss ich dazu die East Coast Main Line: York-Peterborough kaufen (da es dort enthalten ist)?
    Zudem kann die Webseite von CreativeRail seit ein paar Tagen nicht mehr erreicht werden, was das Problem nicht einfacher macht.


    Hoffe jemand kann mir Tipps geben,
    Mit freundlichen Grüßen,
    MCGF

    Liebe Grüße
    Nina

    Rail-Sim.de-Newsautorin

  • The only place the pack was available as a download was the creative rail website unfortunately. Not surprised the website is down, there has been little happening on the site for some time, you couldn't even buy their routes anymore.

    Holzroller in the land of Haggis and Whisky


  • Kurzes Update:
    Nachdem ich per E-Mail (support(at)creativerail.co.uk) gefragt habe, wie ich das Pack bekommen kann haben sie mir einen Downloadlink geschickt, welches ich nun besitze.
    Falls jemand das Paket benötigt, fragt einfach mal beim Support nach. Fragen kostet nichts.

    Liebe Grüße
    Nina

    Rail-Sim.de-Newsautorin