Welches sind die Wichtigsten oder mitbenutzten Addon´s/Szenariopack´s sind Empfehlenswert wenn man sich Szenario´s runterladen will?

  • Welche Addon´s oder Szenarienpack sind empfehlenswert wenn man sich Aufgaben/ Szenario´s runterladen will.
    Ich mir ist aufgefallen dass man die TTB Pack´s bei fast allen Szenarien benötigt:
    https://www.trainteam.berlin/produkte_szp01
    https://www.trainteam.berlin/produkte_szp02
    Wenn man noch andere braucht bitte schreiben welche.
    Könnt ihr vielleicht noch Szenarien empfehlen? Ich hab die Strecken:
    S Bahn Rhein Main
    Berlin Leipzig
    Köln Koblenz
    Berlin Wittenberg
    Arlbergbahn
    Allgäubahn
    Marschbahn
    Hamburg Hannover
    Hamburg Lübeck
    Konstanz Villingen
    Mannheim Karlsruhe
    München Garmisch
    Mittenwaldbahn
    Ingolstadt Nürnberg
    Über eure Eempfehlungen würde ich mich freuen.

  • Mein System: AMD Ryzen 7 7800X3D, MSI X670E TOMAHAWK WIFI socket AM5, G.Skill Trident Z5 Neo 32 GB CL30 DDR5-6000 RAM-Kit, ASUS GeForce RTX 4070 OC-Grafikkarte, Samsung 2 TB 980 EVO PCIE SSD fur TSC, 1TB Samsung 970 EVO PCIE fur Win11 und Corsair EX100U 2 TB external ssd mit usb-c Gen3.2 fur TSC backup. CORSAIR Hydro X-serie custom watercooling setup.

  • Am wichtigsten sind die TTB-Packs und das 3DZug KI Pack...


    Dazu kommen meist noch Streckenspezifische Addons wie der Metronom für Hamburg-Hannover oder der Hamster für München-Garmisch.


    Wenn du Interesse an den ältern Epochen hast, sprich 90er, ist die vR 140 in Orientrot noch zu empfehlen, die wird auch sehr gerne verbaut, da sie die grüne Variante direkt mit beinhaltet.


    Und was Szenarien angeht: Klick dich mal durch die Downloads, allein anhand der Beschreibungen wirst du da die qualitativ Hochwertigeren finden.

  • Achso hab ich nicht in den 1. Beitrag vergessen zu schrieben, ich möchte lieber Personenverkehr / Fernverkehr fahren und nicht so viel Güterzug.
    Den Hamster hab ich und den Metronom auch, der Metronom sind die Besten Doppelstockwagen die ich im TS kenne.

    2 Mal editiert, zuletzt von BR-218 () aus folgendem Grund: Vollzitat entfernt.