Erledigt > Frage zur Dampflok > Thomas

  • Hallo, ich brauche mal bitte eure Hilfe, ich habe gestern im TS aufgenommen mit der Bandicam, habe es aber gelöscht, weil ich jetzt OBS zum Aufnehmen verwende.


    Ich habe da die Dampflok Thomas, das komische ist, das der Sound und Dampf gestern noch Funktioniert. Heute wollte ich weiter Aufnehmen mit OBS, aber jetzt hat Thomas plötzlich keine Dampf und Sound mehr.


    Auf allen anderen Strecken, geht der Dampf und Sound, nur plötzlich nicht mehr bei der Strecke: Isle of Wight, ich habe nichts im TS verändert.


    Woran könnte das Problem liegen ? Habe schon die Strecke und Lok neu Installiert, aber es will nicht klappen.


    Unten noch eine Bild, der Problem Lok.

  • @crisjenn
    Provider --> KUJU --> RailSimulator aktiviert?

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • Ja das sollte Aktiv sein, ....

    Sicher? :whistling:


    Ich habe gerade die besagte Lok auf der Isle of Wight in einem Freien Spiel Szenario platziert.
    Ergebnis Lok ist stumm wie ein Fisch bis auf Rollgeräusche.
    Provider Kuju/Railsimulator aktiviert und siehe da ......


    Es gibt durchaus Strecken bei denen Kuju/Railsimulator Standard mäßig aktiv ist.
    Bei Isle of Wight ist dies nicht der Fall.


    Nachtrag: Video ist mir gerade zu Aufwendig ......


    Kein Kuju/Railsimulator

    Kein Abdampf ....

    Kuju/Railsimulator aktiv

    und siehe da .....

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • Ich bekomme alles hin, aber ich komme immer nicht zu dem Fenster rechts, wo der Haken gesetzt werden muss.
    Heute habe ich auch keine Lust mehr, werde es morgen wieder Versuchen, bis es mal klappt.


    Bei Bedarf, wer ich mich hier nochhmal melden.

    Bin ein DDR Kind, aus der Hansestadt Wismar.

  • Ich versuch es mal bildlich ....


    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.