[RWA] Br 423 V1.3

  • Problem gelöst.


    Ich habe bei den Providern nur nach RSSLO geschaut, da ja dort gekauft.


    Der richtige Provider ist aber RWA.


    Der Download war also tatsächlich schon abgeschlossen.
    Unter RWA auch alles abrufbar.


    Danke für die Hilfe.


    Gute Nacht.
    Gruß Frank

  • Wie auch im Wunschthread erwähnt, wäre das Hammerklasse :love:

    Da gebe ich dir recht :)
    Aber das geht gar nicht..:


    Sound wäre ja mehr oder weniger bereits da

    Nein, die 425/424 hat einen ganz anderen Sound als die 423, bitte nicht als "fast" oder als "mehr oder weniger der gleiche Sound" bezeichnen. Ich finde den 425/424 Sound viel cooler, aber das liegt vllt. Daran, dass ich aus Hannover komme und mit den beiden aufgewachsen bin.
    Sry, der musste jz sein :D
    Aber evtl. könnte man ja was aus dem Führerstand übernehmen?
    Ich weiß nicht genau wo da die Unterschiede sind.

  • Ich bin etwas entäuscht :(


    Die Optik der Front ist in meinen Augen total misslungen. Seitenansicht, Draufsicht finde ich gut.
    Ich hätte von den Erbauer mehr erwartet, da er sonst sehr gute Modelle liefert.


    Die Abweichungen sind so stark das es echt kein Spaß macht die Front anzusehen.
    Bilder: Einmal direkter Vergleich und einmal überlappend.
    Am unteren Scheibenansatz fängt es an und zieht sich bis zum Dach hoch. Naja wieder ein Model was mit viel Liebe zu Detail erstellt wurde und trotzdem so große optische Abweichungen hat.
    Da sieht die Front der DTG Versionen besser aus. Bei dem Rest hat er hier die Nase vorn.


    Schade ;(

  • @SBahnRheinMain, Jodler hat es richtig erkannt, ich meinte die Türklinken,
    denn,
    wie ich zu den Bildern geschrieben habe, auf der einen Seite sind welche, aauf der anderen Seite nicht.


    Haltegriffe bzw Haltestangen gibt es, wie in der Realität, gar keine.

  • @Spiek Ist etwas ungünstig geschrieben, quasi mitten im Satz abgebrochen,
    aber das von dir erwähnte bezieht sich auf die mitgelieferten Scenarios.


    Den Zug kannst du auch fahren, wenn du nichts von dem hast, außer den Grundvoraussetzungen.


    Ich denke mal, der Satz sollte lauten: "is required to play the included scenarios", wie es auch bei der BR285 der Fall ist,
    da ist der rest wohl irgendwie verloren gegangen.

  • Wäre es aber so simuliert wie du das wünscht, wäre das falsch.

    Wieso wäre das falsch? In der Realität wird die Sifa doch auch 30 Sekunden gehalten, oder nicht?

  • Ja eben, es wäre unrealistisch wenn sie nur alle 30 Sekunden gedrückt wird.

    Ich steh grad auf'm Schlauch *shau* Realisiert wurde es doch so, dass das Pedal alle 30 Sekunden gedrückt wird. Die Animation lässt vermuten, dass wenn die leertaste gedrückt wird, das Pedal losgelassen wird. Ist das also so, dass das Pedal praktisch die Ganze Zeit gedrückt ist und bei betätigen der leertaste das Pedal losgelassen wird?!

  • Ja. So ist es.
    Im Grunde tust du nur bei drücken der Leertaste dein Fuß vom Sifa Pedal kurz zu heben. ;)
    Find ich gut gelöst. :)
    mfg Freedomnaad

    Es gibt etwas auf dieser Welt, das sich vor Neugierigen Blicken versteckt. Denn: Es ist etwas sanftes und sehr liebliches. Und wenn du deine Augen darauf richten könntest, würdest du dich danach sehnen... Vielleicht... verbirgt es sich deswegen ja vor der Welt? Um sicher zu gehen, das es nicht in die falsche Hände gerät.. Aber eines Tages, wird es sich jemanden offenbaren.. Und wer es sehen kann, für den ist es bestimmt. Aisaka Taiga und Takasu Ryuji

  • Mal so eine frage, schaut ihr während der Simulation die ganze Zeit auf das Pedal oder auch mal auf die Strecke?