Ausschmücken einer Strecke - Quick Drive

  • @heubi Ein schnelles Spiel ist wie ein Szenario anzusehen, es ist eine Route, die von dir vorgegeben wurde. Und von A nach B fahren ist nicht das gleiche wie von B nach A.


    Auch in der Realität fährst du das immer zu unterschiedlichen Zeiten, und hast natürlich auch einen anderen Blickwinkel auf der Rückfahrt.


    Aber schön, das auch du Erfolgserlebnisse hast.

  • Es geht schon, EIN QD- Szenario, darin die bauliche Ergänzung. Da mehrere Player-Spawn-Marker setzen, die jeweils die entsprechende A-B oder B-A Fahrwege haben.
    Achtung darin Vorsicht mit KI-Spawn Marker, die gelten dann fürs Szenario, du hast zwei Fahrwege, die KI's dürfen beide Fahrwege nicht beeinträchtigen.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Ich mach das so wie Bahnfreak beschrieben hat, über Strecke Erstellen und suche die Entsprechende Strecke aus und gehe dann auf Bearbeiten.


    Das mit dem Klonen ist ein wichtiger Tipp sonst kann es auch passieren wenn von Steam ein Update kommt oder du eine Steamprüfung deiner eventuell fehlenden Datei machst ist dann wieder alles im Originalzustand. Ist mir selbst schon bei Köln - Koblenz passiert, dort habe ich zwei nicht korrekt erstellte Brücken Richtig gemacht weil es beim fahren direkt in das Auge fiel.