Strecken/Zugdownloads TS2014

  • Hallo liebe rail-sim community,


    da ich neu hier bin und mich noch nicht auskenne, bitte ich um eure Hilfe. Ich habe den TS14 und würde gerne wissen wo ich kostenlose Strecken, Züge/Loks finde sowie downloaden kann. Ebenfalls wäre es mir eine Hilfe wenn einer mir sagen kann wie ich diese dann in den TS einfüge.


    Gruß Seb

  • Mir stellt sich gerade die Frage wieso TS2014, wenn du es bei Steam gekauft / registriert hast, hast du Automatisch das Basisupgrade auf den TS2016 bekommen.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.


  • war vielleicht grade wo im Angebot...


    Noja, den TS2014 hab ich zwar auch noch (Offline Backup), aber der eigentliche TS ist immer auf den Aktuellen stand.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Noja, den TS2014 hab ich zwar auch noch (Offline Backup), aber der eigentliche TS ist immer auf den Aktuellen stand.

    Klar, aber irgenwie hast Du meine Aussage dazu nicht verstanden.


    Es gibt Leute die sehen irgendwo einen TS im Angebot, TS 2012 2013 2014 oder welchen auch immer für wenig Geld und denken sich ach für den (geringen) Preis kann man den sich ja kaufen.
    Ist klar dass die dann erst mal nicht unbedingt mehr Ahnung vom ganzen Hintergrund haben, dass es dann auf Steam quasi als TS 2017 läuft.
    Aber so kommen die halt zu einem TS 2014 und fragen dann nun auch hier danach wo sie bisschen Freeware dafür finden etc. ...