Four Wheel Wagon sound pack

  • Hat Jemand diesen Sound Pack installiert ? Ich habe ihn heute gekauft und installiert, finde aber leider keinen Sound. So haben z.B.die mitgelieferten Wagen der Class 58 von Skyhook nach wie vor keinerlei Sound, obwohl sie auf der Homepage mit aufgeführt sind. Cache habe ich natürlich geleert. Wenn ich in die Sound Datei von der Class 58 reinschaue finde ich unter eine AP 4 Wheel Sound Datei, die hat aber nur 3 KB.....Ich habe wohl AP angeschrieben, bin mir aber nicht sicher ob mein jahrzehntealtes Englisch verstanden wird.


    (natürlich habe ich den Cache geleert, auch das Packet nochmals installiert und nachgeschaut ob der Download die richtige Größe hat)

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • Moin Kiter,


    kommt mir bekannt vor. Die eigentlichen Sounddateien finden sich unter "...Assets\AP\...", bei den betreffenden Fahrzeugen nur die *.bin- Datei(en).
    Richard beantwortet E-Mails meist Samstag, braucht etwas Geduld, aber er ist sehr bemüht.


    Gruß, Ralf

    DTG = DumpTrashGarbage

    Rivet = Refund, Regret, Refused