[gelöst] Upgrade auf TS2017 (temporär) stoppen?

  • Da der TS nicht das einzige Spiel in meinem Steam-Account ist, Steam aber ungefragt Updates/Upgrades installiert (egal was man in Updates einstellt) stellt sich mir die Frage wie ich das zumindest temporär verhindern kann. Bei den normalen Updates ist das in Ordnung, bei dem anstehenden Upgrade allerdings möchte ich doch 1-2 Tage abwarten. Reicht es da die railworks.exe umzubenennen, oder gibt es andere Möglichkeiten?


    Herzlichen Dank.


    *hi*
    Widfek

  • Also beim Euro Truck Simulator2 kann man das Upgrade wieder rückgängig machen und auf die vorige Version zurück-patchen. Ich hoffe (naja oder bin bis Dato davon ausgegangen) das dies auch beim TS so möglich ist.

  • Musste diese Äußerung sein?

    Verstehe nicht was du meinst, oder sind dir Redensarten völlig Fremd?


    Was den Rest deiner überaus überheblichen Antwort angeht, so sei gesagt. Was ich schlimm finde und nicht das kannst du wirklich mir überlassen, wobei deine Interpretation meines Anliegens komplett falsch ist. Es war lediglich eine Frage, zu der du nichts beitragen konntest.

  • @widfek Gewiss nicht, nur manche könnten solche Redensarten falsch verstehen. ;)


    Überlasse ich dir auch gerne, kein Problem! Nur, wie ich Dinge interpretiere, das lass mal meine Sorge sein. Ich habe mir dein Anliegen durchgelesen - und dir darauf geantwortet. Wenn du meinst, dass ich dennoch nichts dazu beitragen konnte, von mir aus. :)

  • Wenn der Offline-Modus aus irgendwelchen gründen nicht praktikabel ist, kann man noch im Steam-Client die automatischen Updates gezielt für den TS abschalten.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • @widfek
    Probiere doch mal aus, ob nach dem umbenennen des Railworks-Ordner der TS noch funktioniert, wäre interessant zu wissen.


    Sonst, Steam offline lassen, natürlich funktionieren online-spiele dann nicht, der TS läuft auch offline ohne steam.


    Sonst geht es nur, wie immer, augen zu, und durch.

  • Gewiss nicht, nur manche könnten solche Redensarten falsch verstehen

    Bildung, oder auch keine, ist nicht mein Problem :)


    Nur, wie ich Dinge interpretiere, das lass mal meine Sorge sein

    Deswegen werden Diese, zumindest in meinem Fall auch nicht richtiger



    Wenn du meinst, dass ich dennoch nichts dazu beitragen konnte, von mir aus

    Hatte dein Edit nicht direkt gesehen. Danke für deine Antwort.


    Und nun ein :prost: - als Vorgeschmack auf die Wiesn :P

  • Wenn ich eine Redensart nicht kenne, hat das also was mit mangelnder Bildung zu tun? Muss ich mir merken. In diesem Fall war meine Interpretation falsch, gebe ich zu. Aber bitte, kennst du wirklich Menschen, die alles richtig interpretieren? Also ich nicht. ;)


    Das Edit kam wohl zu spät, hätte dich darauf hinweisen sollen. Der Offline-Modus ist eine Option, aber wie gesagt - du bist halt offline, und kannst den Shop, die Community usw. nicht benutzen. Außerdem wird das Update so oder so installiert, also warum verzögern? Augen zu und durch, vielleicht funktioniert es ja doch. :) Und jetzt, genug der Streitigkeiten. Wenn noch Klärungsbedarf besteht, kannst du mich ja gerne privat anschreiben.

    Gonk

    Einmal editiert, zuletzt von Ymor ()

  • @Prelli Scheint so, verzeih. Ganz abschalten kann man die Updates nicht. Es gibt nur drei "Möglichkeiten":


    Dieses Spiel immer aktuell halten
    Dieses Spiel nur beim Start des Spiels automatisch aktualisieren
    Höchste Priorität - dieses Spiel immer zuerst aktualisieren


    Mehr kann man nicht einstellen. Laut Google zumindest, kann man die Updates nicht komplett deaktivieren.

    Gonk

    Einmal editiert, zuletzt von Ymor ()

  • Joo, hab's auch gerade gesehen.
    Sorry


    Dann bleibt nur der Offline-Modus.
    Ein Umbenennen von irgendwas wird wohl nicht klappen, denn der Steam-Client wird dann vermutlich dafür sorgen wollen, dass das ganze Game neu installiert wird. Aber das ist nur eine Vermutung.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.