TS2016 57.3b Update Available
-
-
Mein Senf dazu,
gut finde ich, dass nun ein Szenario mit Uhrzeiten im Nachtbereich beim Erstellen im Szenario-Editor bei Tageslicht gebastelt werden kann, ein echter Pluspunkt!
Aber, es scheint mir so, als wurden bestimmte Maßnahmen der Kontrolle getroffen - wofür auch immer - jenes zeigt sich, dass geringste Veränderungen durch Updates es sofort verhindern können, einen Zugverband im "Schnellen Spiel" fahren zu können - beim Laden kommt es zum DUMP! Mal funktioniert es, öfter jedoch nicht, auch wenn man mehrmals den Cache über Menü "leert", sind die Ergebnisse bescheiden.
Vermutlich hat das etwas mit dieser Prüfsumme zu tun, welche nun (war die schon immer dort vorhanden?) in jedem Verzeichnis zu finden ist.
Folge bei mir, unendlich viele Abstürze. Vermutlich werden die per Default produziert wenn die Prüfsumme nicht übereinstimmt. Dieser Effekt ist meiner Erfahrung nach schon in dem Update davor implementiert worden und wie ich finde, eine ziemlich überflüssige und unsinnige Geschichte.
Folge bei mir: Der gleiche Zugverband lässt sich also mit den Veränderungen durch Updates im Szenario fahren - aber nicht im "Schnellen Spiel". Auch lassen sich in diesem Content-Tool keine Zugverbände mehr erstellen, wenn Updates vom User erstellt, irgend etwas am Zug verändert haben.
Vielleicht hat jemand die gleichen Erfahrungen machen dürfen?
Grüße
PS: Gibt es ein RailWorks internes Tool die Prüfsumme anpassen zu können?