[Frage und Suche] Frage zu verschiedenen Rollmaterial

  • Hallo liebe Train Gemeinde,


    ich habe mal so einige Fragen: Es handelt sich z. Bsp. um die Strecke Geislinger Steige v 3.


    Wenn ich im RW editor mir das fehlende Rollmaterial anzeigen lasse, dann habe ich so einige Probleme um gewisse (ich hoffe es ist Freeware) zu finden. Zum Bsp: suche ich das Paket "Aln668 GTT" oder astauder Paket sowie einige mehr.


    Im Netz suche ich schon seit Tagen und finde beim Aln668 GTT das zwar im Editor Angegebene "Carri E Pack" aber nur im alten MSTS Train format und nicht in einer rwp Datei die zum Train 2016 passt.



    Meine Frage an die Fachleute: Sind diese Rollmaterialien wie Aln668 GTT, astauder, Cri, CZ-Objects, Eisenbahnwerk, RSvlado und GermanRailroads alles Freeware oder Payware.
    Hat jemand funktionierende Links wo ich diese Software Artikel bekommen kann, egal ob Freeware oder Payware.




    Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann. :)


    MfG
    benne

  • Die Geislinger Steige, wo gefunden ? Wenn das die Strecke aus der Urzeit des Railsimulators ist, lässt sich die Strecke auch ohne Rollmaterial starten?
    Da wirste Rollmaterial tauschen müssen.
    Da gibts etliches nicht mehr, bzw, wurde durch neueres ersetzt.
    Grundfrage, hast Du das ELAP? --> EisenbahnwerkRW, GermanRairoadsRW. Ansonsten bei VirtualRailroads schauen,
    Am besten gleich neue Szenarien bauen.


    Astauder, Hier im Download, suchen, ggf. durchklicken.
    ALN668: http://www.amicitreni.org/down…ef3f73726cb9da04&start=10
    Nach CZ-Objekts und RSVlado googeln!
    Vieles auch bei der http://railworks.ofpmafia.eu/i…/5-mapy/96-testovaci-trat dabei.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Einiges wie z.B. Astauder ist Freeware, und hier im DL Bereich zu finden.
    Die Carri E Pack gibt's z.B hier irgentwo
    Hier
    Die Geilsinger Steige liegt soweit ich weiß auf Eis, und ob Schottermann sie noch zum DL anbietet weiß ich nicht.
    Vielleicht mal auf seiner Seite schauen.


    Eisenbahnwerk und GermanRailroads sind Paywareartikel.


    Du musst einfach mal hier im DL Bereich, aber auch bei RW Austria suchen.


    LG Fabian Nds

  • Vielen Dank für die schnellen Antworten an Euch beide.


    Ja die Strecke habe ich noch von einer älteren Railsimulation kopiert und dachte das diese Funktioniert. Leider waren im alten Simulator die Ordner bei Assets nicht zu finden.


    die ital. Seite hatte ich auch gefunden, aber wie gesagt nur Dateien für den alten MSTS Simulator. Also kein Erfolg dort oder es wird unter anderem Namen angeben wo ich es nicht finde.



    Aber allen Danke für diese Bemühungen mir zu Antworten.



    Schönes WE


    benne