RWDecals - Teilstücke richtig platzieren

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo liebe Community,

ich würde gerne meine erstellten Decals (RWDecals) platzieren,
    nur leider habe ich (evtl. wegen einer neueren Version) andere Marker als hier im Video:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    .

Das "Problem" jetzt (siehe Anhang) ist folgendes:
    Ich habe keine Ahnung wie ich die Decals (Teilstücke) jetzt in der Mitte (Center) Platzieren soll.

Liebe Grüße :)

PS: Ich habe den RS Wikieintrag und das dazu beigefügte Handbuch (auf Deutsch) bereits durchforstet.

• Steht doch alles dabei. UL ist unten links. OR ist oben rechts, usw. Einen Mittelpunkt braucht es nicht. Decals gehören niemals gedreht oder in der Größe verändert, sie müssen immer so platziert werden wie sie rauskommen. Absolut genau muss das ganze auch nicht sein. Kleine Abweichungen kommen da zwangsläufig zustande, sind normal und egal. Auch das DEM ist nicht punktgenau.

Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

2 Mal editiert, zuletzt von AbsolutesChaoz ()

• Hm ok,
    schade, dass die alten Markierungen entfernt / ausgetauscht wurden.

Danke für die Antwort.
    Liebe Grüße :)

• Das rechte obere Ende des Decals muss mit der Markierung übereinstimmen. Also ist das Decal so nicht exakt positioniert. Es kann aber auch sein, dass die Punkte auf der anderen Seite passen, aber auf der anderen nicht. Da muss man dann aufpassen da dadurch gerne mal mehrere Meter an Abweichung zustande kommen wenn man immer passend Decal an Decal legt. Zwischendurch immer auch mal mit dem Overlay überprüfen ob man noch ungefähr in der Spur ist. Im besten Fall liegen beide fast identisch übereinander.

Quality-Pöbel since 2011

• Naa ja,
    ganz zufrieden bin ich jetzt nicht.

Währe es denn "ein Fehler" auf "nur" Strg+G umzusteigen :P?

Liebe Grüße

Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

• Naja Fehler. Je nach persönlichem Gusto. Für mich kann das TS Overlay die alten Decals nicht ersetzen. Vor allem nicht, da die dauernd neu geladen werden und immer nur ein kleiner Ausschnitt sichtbar ist. Das ist etwas ungünstig bei lang gezogenen Bögen.

Quality-Pöbel since 2011