Szenario "Schlechtes Wetter in der Schweiz Teil 1" stoppt!

  • - ca. im letzten Drittel nach Start des Szenarios (KM Angabe im HUD-Fenster bleibt bei 8,39 km stehen) "friert" der Bildschirm ein - allerdings bekomme ich keine Fehlermeldundfenster(dump..). Trotzdem stürtzt der TS ab und ist nur mit dem Taskmanager zu beenden.


    Bitte einmal um kurzes Feedback, ob es bei bei dem einen oder anderen auch auftritt?


    Danke!

  • nach Start des Szenarios im ersten Tunnel nach der Steigung noch einige Zeit, es passiert bei mir immer an der gleichen Stelle. Vorher abspeichern klappt auch nicht, wenn ich kurz vor dem "crash" speichere, kann ich mit "fortsetzen" nur einen dunklen Bildschirm laden - allerdings mit Fahrgeräuschen.
    Speichere ich weit vorher - ist alles normal. Komme aber auch nicht über den Punkt.


    Vielleicht hilft es dir.

  • Uhrzeit 05.54.21 - bei wiederholten Versuchen differiert es nur um Sekunden.
    Es passiert immer im Bereich 1074 - 1078 im Tunnel auf der 2D-Karte.
    Nächster Bahnhof wäre "Wald am Arlberg"


    Logmate registriert bis ca. 05:52:20 keine Aktivität, dann startet das Mitprotokollieren wieder - eigentlich immer mit den selben Datenzeilen(siehe etwas tiefer), bis es dann stoppt.
    Die letzten Zeilen lauten.


    RunTimeError 07:36:24] Unexpected case: Güterzug Dalaas @ node: 3414
    [RunTimeError 07:36:24]
    [RunTimeError 07:36:24] DispatcherV1::cOccupancyEnumerator::TestOccupationOrder()
    [RunTimeError 07:36:24]
    [RunTimeError 07:36:24] cOccupancyEnumerator.cpp : 659
    [RunTimeError 07:36:25] Unexpected case: Güterzug Dalaas @ node: 3414
    [RunTimeError 07:36:25]
    [RunTimeError 07:36:25] DispatcherV1::cOccupancyEnumerator::TestOccupationOrder()
    [RunTimeError 07:36:25]
    [RunTimeError 07:36:25] cOccupancyEnumerator.cpp : 659
    [RunTimeError 07:36:25] Unexpected case: Güterzug Dalaas @ node: 3414
    [RunTimeError 07:36:25]
    [RunTimeError 07:36:25] DispatcherV1::cOccupancyEnumerator::TestOccupationOrder()
    [RunTimeError 07:36:25]
    [RunTimeError 07:36:25] cOccupancyEnumerator.cpp : 659




    Danke Admins für das Verschieben - habe ich in der Eile vergessen die richtige Rubrik aus zuwählen!

  • habe dein Update plus Eanos-Wagen installiert - kann leider keine Erfolgsmeldung geben. Das Szenario stoppt noch immer im Tunnelbereich nach verlassen des Bhf. St. Anton, gefühlsmäßig im selbigen Bereich wie bei Version 1
    Screenshot kurz vor "freeze" des Bildschirmes.


  • Scheinbar betrifft ja nur mich das Problem, dass der Fehler auftritt. *ohman*


    Um das Ganze abzuschließen.


    Gibt es eine Möglichkeit, in einem fertigen Szenario an einem anderen Punkt zu starten, in meinem Fall evtl. nach Szenariostart und nach Ausfahrt aus dem Tunnel von St. Anton, vielleicht kann man den „Übeltäter" damit überlisten und das Szenario zu Ende fahren?


    Evtl. kann mir jemand ein gespeichertes Szenario per PM zu senden, welches ich dann per „Fortsetzen" weiterfahren kann?
    Oder ist so etwas nicht möglich?
    Danke.

  • Zur Info!


    "Viel Wirbel um nichts" - Danke an alle Tippgeber.


    Es handelte sich um die Strecke von JT. Nach nochmaligen Downloaden der Datei von Just Train und Neusinstallation war der Fehler verschwunden. *hauen*
    Besonderen Dank an @TS2600 für seine Geduld und Hilfe. Nun laufen deine schönen Szenarien.



    Bitte Thema schließen.