Donner Pass Karriere Szenarios gehen nicht

  • Hallo,


    ich möchte endlich meine Donner Pass Karriere Szenarios zu Ende spielen. Dieses ist jedoch in den vorgegebenen Zeitlimits unmöglich - ein altbekanntes Problem.
    Möglich wäre es eventuell, wenn man mit Tempo 30 ( Limit für P Züge ) fahren könnte, was ja aufgrund dessen, daß man mit einem Güterzug unterwegs ist, normalerweise nicht möglich ist.
    Es gibt im Szenario Editor die Möglichkeit zur Veränderung der Speed Limits, kann mir jemand erklären, wie das funktioniert :?:

  • Falls Du keine Punkte Sammeln willst, Punkte für Karriere in den Einstellungen abschalten.
    Dann einfach das Ergebnis ignorieren. Die Szenarien sind z.T. unmöglich gebaut.
    Änderung des Karriere Szenarios nur einer Kopie. Karriere sind gegen Manipulation geschützt.
    Die Speedlimits sind in den Gleisgeschwindigkeiten der Strecke verankert, Wiki- Gleiseigenschaften.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()

  • und willst du Punkte sammeln und es kommt dir genau darauf an, kannst du gleich nach Start die Wagen abkoppeln und nur mit der Lok fahren. So kann man die Geschwindigkeiten und auch das Bremsen deutlich einfacher kontrollieren.


    *lok*

  • Da es sich hier eher um ein Fehler beim Erstellen des Szenarios handelt ( Zeiten zu knapp bemessen ), habe ich keine Skrupel, das Speedlimit hinaufzustezen, um das zu umgehen. Die Punkte bedeuten mir wenig, aber daß ich bei einigen Szenarios nicht mindestens einen grünen Haken habe schon... Ich würde diese Szenarios einfach gerne zu Ende spielen. Waggons abkuppeln geht nicht, da ich mit meiner Solo Lok an einen Zug heranfahre und schieben muss... Das wäre auch keine Option für mich, ich will ja möglichst nicht fudeln :) ( fudeln heisst betrügen )

  • Also ich habe bei allen der mitgelieferten Szenarios zumindest den grünen Haken bekommen.
    Trotz massig minus Punkte.


    *ka*

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Jetzt bin ich das Szenario Together as one mal zu Ende gefahren, habe 7039 Minuspunkte gesammelt , aber einen grünen Haken - so ein Schwachsinn..... Fährt die Routen eigentlich niemand ab, bevor sie veröffentlicht werden ? Ich meine, wenn die Zeitlimits nicht stimmen: nein !