Sieg Strecke Hennef - Köln

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Wer will die Siegstrecke 29

1. Ja (19) 66%
    2. Nein (10) 34%

Projekt: Siegstrecke
    Reale Karte
    Die Siegstrecke geht von Köln nach Siegen
    ich baue den Abschnitt Köln Hennef.
    Auf der Strecje fährt der RE9 (Hamsterbacke,Dostos)
    und die S12,S19 (423) Die Sbahn Linie Dauert ca 45 Min und die RE Linie etwa 30 min
    Wer Lust hat Objekte Ansagen Repaints etc. Zu machen einfach PN an Mich

2 Mal editiert, zuletzt von train20 ()

• Irgendwelche vorzeigbaren Ergebnisse? Vorkenntnisse?
    Sorry, aber bei solchen Ankündigungen von 1-Beitrag-Usern sind wir leider einiges gewohnt. Leider nicht im positiven Sinne.

• Irgendwelche vorzeigbaren Ergebnisse? Vorkenntnisse?
    Sorry, aber bei solchen Ankündigungen von 1-Beitrag-Usern sind wir leider einiges gewohnt. Leider nicht im positiven Sinne.

• Ich hät gern ein Spekulatiuseis - haste sowas auch da?

Mal ehrlich, hier kann dicht gemacht werden. Die Frage ist einfach nicht relevant, da eigentlich jedem klar sein dürfte das weitere Strecken gerne gesehen sind. Allerdings auch nur dann wenn daraus auch etwas wird und wenn nichtmal zum Start Fortschritte von einem komplett neu angemeldeten Nutzer zu sehen sind ist jegliche weitere Disskusion unnötig.

• Ich habe mich extra für diese Strecke hier angemeldet
    ich spiele den TS jetzt schon seid dem 2012er und habe schon einige Fiktive Strecken gebaut deshalb wollte ich jtz auch mal eine reale Strecke bauen

• Hallo @train20 ,

Wir sind natürlich grundsätzlich erfreut, dass du den Bau einer Strecke planst. Allerdings zeigen unsere Erfahrungen, dass viele solcher Bauaktionen im Sand verlaufen. Dementsprechend sind die Reaktionen auf Threads wie diesen i.d.R. negativ und es kommt oft zu Diskussionen, die nicht förderlich sind.
    Daher schließe ich diesen Thread vorerst. Wir bitten dich, zunächst Baufortschritte vorzuweisen, d.h. an die Moderation (oder Administration) in Form von Bildern etc. zu senden. Wir werden den Thread dann auch gerne wieder öffnen. :)

Viele Grüße
    einMonster