Rolling Start im Szenario Editor

  • Ich habe ein kleines Problem mit meinem neuen Szenario. Folgende Ausgangssituation: Ich wollte einen ICE richtung Dresden von Flöha nach Tharand fahren lassen. Unterwegs kommt einem eine Menge Ki Material entgegen, viele loose Consists stehen auf der Strecke... es ist also einiges los und wie ihr alle wisst, das dauert immer eine Weile alles zu verbauen. Ich habe den Rolling Start markiert und über Szenario testen (also den Play Button), die Geschwindigkeit des Zuges festgelegt. Nun habe ich folgendes Problem: Jedes mal wenn ich das Szenario starte, bekomme ich direkt eine Fehlermeldung "kein Zugbestimmungsort" und via F1 wird mir nur der erste Bahnhof angezeigt. Rolling Start nochmals festlegen, Zug verschieben, Zug löschen und komplett neu festlegen ...nichts hilft. Es ist immer das gleiche Spiel, wenn ich das Szenario starte. Woran kann das liegen?
    MfG


    *nachtrag* Sobald ich den "Rolling Start" entferne, läuft das Szenario ganz normal und der ICE zeigt mir alle Bestimmungsorte, die ich ihm zugewiesen habe an! Ich wollte diese Feature aber sehr gerne nutzen, da die Einfahrt über die Brücke (die man sonst selten zu sehen bekommt) in den Bahnhof Flöha sehr Stimmungsvoll ist und das Gefühl suggeriert, dass der ICE von woanders herkommt.

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

    2 Mal editiert, zuletzt von tom87 ()