misc - diverse Modelle by newS

  • Hier stelle ich in Zukunft Modelle vor, die nicht zu einem bestimmten Projekt gehören, und welche ich zum Herunterladen bereitstelle.


    Ich hatte gerade mal Lust ein Modell zu machen, welches ich schon lange vor hatte zu bauen.


    Es ist ein Haus welches auf einem Bahnsteig im Kurort "Bad Zwischenahn" im Ammerland (Nordwest-DE) steht. Es führt zur Unterführung unter dem Bahnhof und deren zwei Bahnsteigen.


    Ich muss evtl. noch eine Kleinigkeit dran machen, dann lade ich es herauf.


    Mit etwas Fantasie erinnert dieses Gebäude grob an ein Diesel-Lok ;)
    Deshalb finde ich es so interessant, und wollte es unbedingt in den RS/RW tun.
    klick on the images to enlarge:

    [img width=750 height=600]http://saved.im/mtqwnteydwj1/screen_097_800.jpg[/img]

  • Cooooles Teil, newS !
    Gelungene Atmosphäre, besonders durch die verwendete Fensterspiegelungstextur! Kommen die gespiegelten Gebäude auch noch ;D ?
    Dein Betreff macht jedenfalls schon sehr Appetit!


    Liebe Grüße,
    Lezlez

  • :D Das passt wie die Faust aufs Auge bei meinem jetzigen Umbau. Die bisher einzige Alternative zu einer Fußgängerbrücke ist eine hochmoderne Unterführung, die aber so gar nicht zu bayrischen Bahnhöfen der Gründerzeit passen will.

  • Sieht echt Klasse aus.
    Freu mich drauf. Tolle An-und Aussichten hast Du geboten.
    Danke


    Grüße
    schotterman

    Grüße
    Schotti *hi*

    Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken

  • cool! 8)


    ich hoffe wir können immer noch viel mehr deine Objekte nutzen!!


    es kommt ein Moment das mehrere Leute die RW-kommunity auffreuen mit neue objekte und rollmaterial


    cheers++


    R

  • Sobald es heute Abend dunkel ist, fahre ich nochmal hin, mache noch ein paar Fotos, dann machen ich noch eben eine Nachttextur, und dann lade ich es rauf ...


    Vergangene Nacht war ich unterwegs, und bin grad erst nach Hause gekommen. Ich musste noch 'ne halbe Stunde mein Mopet schieben, weil mir der Keilriemen oder etwas ähnliches gerissen ist. Danach hatte ich keine Lust mehr mim Fahrrad inne Gegend rum zu fahren. Und dieser Fussgängertunnel ist Nachts zwischen 23:00 und 4:45 Uhr geschlossen.

  • Sieht super aus, newS ! Vielen Dank!
    (auch wenn ich dieses Bild (ohne Brille ...) zuerst für einen weiteren Screenshot aus SH5 gehalten hab ;D )


    Best wishes!
    Lez

  • Ein fantastisches Objekt, NewS!
    Vielen Dank dafür. BTW, gibt es eine Möglichkeit bei dem gezeigten schwedischen Bahnsteig #5
    (der übrigens eine Innovation ist), in irgendeiner Datei die Leute auszublenden (per RW Tools)?
    Ich benutze genau den für abgesenkte Bahnsteige (Überwege) auf deutschen Strecken. Passt perfekt.
    Bloss die Leute stören da ein wenig. Für eine Info wäre ich Dir sehr dankbar.


    Gruß Chris


    PS: Die Breitenanpassung ist ja eine Wucht!

    Mein Railworks-Rechner:
    AMD Phenom II X4 965 Black Edition - ASRock A770Crossfire Mainboard - Corsair CM2X2048-8GB Speicher - GeForce GTX 460 2GB -
    CPU Kühler Cooler Master Hyper TX3


  • Natürlich geht das. Bei den anderen Bahnsteigen habe ich ja extra auch jeweils eine Version mit ohne Leute drauf mitgeliefert.
    Aber gerade bei Bahnsteig 2 und 5 hätte ich nicht gedacht, dass man für diese eine Version, eine mit ohne Leute braucht.


    Kann ich ja eben nachliefern...

  • Hallo news.
    Kommt wirklich fantastisch raus. Habs probiert. Einsame Spitze.
    Danke dafür.


    Schotterman

    Grüße
    Schotti *hi*

    Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken

  • kleines Aufsichtshäuschen oder was auch immer:


    Das Modell ist dem Anbau des Bahnhofsgebäudes Sagehorn bei Bremen nachempfunden und die Fotos der Textur stammen von diesem.


    klick on the image to enlarge:

  • erinnert mich ein wenig an einen bahnhof-kiosk. noch ein mülleimer, 2 stehtische und eine langnese fahne ranmontiert und das ding sieht aus wie einer! schönes modell!


    mfg, degget:)