Hallo Zusammen,
in diesem Szenario fahrt ihr eine Regionalbahn von Innsbruck nach Garmisch.
Zuerst müsst ihr den Zug am Bahnsteig bereitsstellen.
Der Fahrplan ist eng, trödelt also nicht.
Viel Spaß mit dem Szenario,
Gruß Svenstr
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Svenstr
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- 111/Wiko
- Strecke
- Karwendelbahn
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
- Schwierigkeit
- Schwer
- Dauer (in Min.)
- 95
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
1.0 Release
1.1 Readme angepasst, Standzug getauscht, Ansagen angepasst //01.06.2024 12:18 Uhr
Dateien
-
Readme.pdf
84,31 kB (162 Downloads) -
(Svenstr) RB6 nach Garmisch.rar
18,21 MB (245 Downloads)
Kommentare 11
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Werdenfelsbahn
Servus JanekK,
Ich fahre dein Szenario gerad und mir gefällt es sehr gut auch alles Fehlerfrei
vielen Dank dafür.
LG Werdenfelsbahn
Svenstr
So soll das sein,
freut mich, wenn es gefällt.
Gruß
JanekK
Wieso genau hast du die GfF-Wagen verwendet? Sind dort nie gefahren...
juergeneck
Hallo Svensk,
lt. LocoSwap fehlt bei Loose Consist (es ist die 12. Position über S6 nach Seefeld im LocoSwap) einiges. Als Lok wird mir "-18,9m" angezeigt und als Wagen die "Laaers B1 Cargo beladen".
Es handelt sich um das 3DTZUG KI Pack. Ich habe beide Verkehrspakete von 3 DZUG auch die Repaints dafür. Schau doch bitte mal nach was dies sein kann, denn der Link in der ReadeMe zu 3DZUG klappt nicht.
Viele Grüße
Jürgen
EberhardG
juergeneck Dir fehlt folgendes https://www.3dzug.de/product_i…transporter-megapack.html weil Svenstr in seiner Readme nicht eingetragen hat.
juergeneck
Ich habe das Autotransport Bundel, dachte da ist alles drin.
EberhardG
Laut LocoSwap steht in der Consist der Unterordner "3dz_laaers" in dem die fehlenden Wagen drin sein sollten. Ist der bei dir vorhanden, in meinem Autotransporterpack ist er es.
Svenstr
Also:
JanekK: Mir hatten die Wagen durch ihre verblichene Optik besser gefallen, aber sind jetzt getauscht.
juergeneck: Hier hatten 2 Einträge in der Readme gefehlt, habe den Zug jetzt so umgebaut, dass du diese nicht mehr brauchst
EberhardG: Da hatte noch eine Freeware-Repaintpack für die 186 in der Readme gefehlt, aber wie gesagt ist jetzt getauscht.
Gruß Sven