TS Classic [LG] Umleiter über Scharnitz

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Teilen

Kommentare 12

• Wie immer bei dir : Das Beste, ganz Toll umgesetzt mit kreuzungen, Himmel auswahl sehr schön..

Danke Luckygod :)

Gefällt mir 1
  • Servus!

Wiedermal ein tolles Szenario! Tolles Wetter und die Fahrt in den Traxxen macht immer wioeder Spaß. Danke dafür...

Grüße René

Gefällt mir 1
  • Ja, ich weiß auch nicht. Ich habe nun die beiden 186 mit den 1142 von SHG getauscht und es funktionirt!

Übrigens: der Tipp mit dem AP Cloud Enhencer war super. Es gibt jetzt eine viel größere Vielfalt an Himmelsbewölkung .Echt super.

Und der TS läuft auch nach dem Update viel flüssiger!

Liebe Grüße und ein schönes WE,

E63

Gefällt mir 1
  • Moin Luckygood,

ich bin ein Fan von dir! Bei diesem Szenario habe ich das Problem, die BR 186 nicht von K-Trains sondern von Christrains zu haben. Desgleichen mit der 1144, die ich von RWA habe und nicht von SHG. (Ich habe sie zwar, aber die von RWA gefällt mir einfach besser). Leider lässt sich das Sz. nicht fahren, denn die Loks werden nicht angezeigt. Welche Möglichkeit gibt es noch?

L.G. E63

• Moin E63,
      dankeschön, das freut mich! Aber ich verstehe nicht so recht - du kannst die Loks ja mit LocoSwap austauschen, da werden diese mir jedenfalls auch angezeigt. Das einzige Problem - wenn man es überhaupt so nennen kann - sehe ich darin, dass die BR186 von Christrains viel scheller aufgerüstet werden kann. Der Szenario-Verlauf ist darauf ausgerichtet, dass die Spielerlok(s) dafür 6 bis 8 Minuten benötigen.

Beste Grüße!
      Luckygod

• Die Roos172 gibt's nicht mehr hier ein Archivlink für alle die suchen

Danke 1
  • Wäre die 186 nur nicht so eine Katastrophe...

Bei einigen fährt sie ja tadellos, aber bei mir ist die Lok so extrem am schleudern, dass ich selbst mit Dauersanden kaum die Steigung nach Innsbruck hochkomme.

Gefällt mir 1
    • Die 186 ist sehr launisch, das stimmt. Ich hatte Testfahrten komplett ohne schleudern und welche mit schleudern - aber zu große Probleme am Berg hatte ich tatsächlich bisher nicht.

• Die Links zu den Downloads aus dem RWA-Forum haben sich geändert, die in der Readme angegebenen sind ungültig.

Für den Eintrag "SHG\OBB1144Pack01\RailVehicles\Electric\OBB1144\1144_Niedrige\OBB1144004.bin" konnte ich in der Readme keinen Link finden.

Haha 1