TS Classic [rdc] Alt und Neu 1

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • [rdc] Alt und Neu 1

Wichtiger Hinweis:  SÜWEX hat mich freundlicher Weise auf ein Problem mit dem NWB-Repaint des Flirt 3 aufmerksam gemacht. Wer "damals" das KG-Repaint von der Seite rail-schmiede.de geladen hat, für den ist alles fein. Alle anderen müssen sich noch einen Moment gedulden, da bei der neueren Version des KG-Repaints die Ordnerstruktur abweicht. Ich muss das bei mir erst nachziehen und dann im Szenario fixen.

Hallo Freunde der schienengebundenen Transportmittel!

Heute geht aus Richtung Lehrte kommend von Hannover Hbf nach Bremerhaven Speckenbüttel. Im ersten Teil fährt du von Hannover mit Halt in Nienburg vermutlich bis Verden.

Das Szenario setzt die Streckenversion 1.0 oder höher voraus!

Bitte lest aufmerksam die ReadMe bevor ihr alles installiert.

Alle weiteren Informationen könnt ihr der ReadMe entnehmen (sofern ich nicht wieder etwas vergessen habe).

Ich liefere auch wieder ein paar selbst erstellte Objekte mit. Bitte lasst das Überschreiben von Dateien bei der Installation zu. Es werden nur meine eigenen Dateien überschrieben.

Möge der Dispatcher euch wohl gesonnen sein!

Mehr gibt es auch schon nicht zu sagen. Hinweise und Kritik könnt ihr mir wie immer gern in den Kommentaren hinterlassen.

Gute Fahrt, viel Spaß und 42!

Zusätzliche Informationen

Autor
    ronald_cn
    Sprache
    deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    vR BR140
    Strecke
    Hannover-Bremerhaven
    Benötigte Payware
    siehe ReadMe
    Benötigte Freeware
    siehe ReadMe
    Schwierigkeit
    mittel
    Dauer (in Min.)
    80

Änderungshinweis

Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    1.0: initialer Upload
    1.0.1: fehlendes Repaint zum Flirt 3 der NWB ergänzt (hatte ein anderes Repaint in der ReadMe eingetragen)

Dateien

Teilen

Kommentare 11

• Hallo, ich bekomme beim Start des Scenarios diese Meldung:

Fahrer '[rdc]' bei 52.37313 Breite 9.78185 Länge - Ziel konnte nicht gefunden werden - Linsburg Gleis 2

Das kann man mit F2 wegdrücken, aber ich bleibe in Folge in Wunstorf vor Hp00 stecken. Woran könnte das liegen?

[Und ja, da es das <[TTB] DB BR146 KI Repaint Version 1.00> nicht mehr zum Download gibt und es auch ein Problem mit dem NWB Flirt Wagen C gibt, musste ich diese beiden tauschen.]

• Gute Frage. Das ist der Marker der Strecke. Also kein von mir zusätzlich angelegter Marker. Ggf. die Strecke nochmal drüber installieren. Viel mehr fällt mir leider auch nicht ein.

VG Ronald

• Vielen Dank wieder einmal für so ein tolles Szenario. Was Du Dir wieder hast einfallen lassen ist einfach Klasse. So stelle ich es mir aber auch in der Realität vor. Viele Grüße an Frau Mueller mit ue :D

• Moin,

spitzenmäßig!!!! Ich hoffe, es geht noch weiter?

Ganz liebe Grüße, E63

Danke 1
    • Erstmal danke ;)

Ja, es geht noch weiter. Aber nicht gleich. Ich möchte mich mit FortyCS erstmal um weitere Varianten der Sdggmrss-Wagen kümmern.

VG Ronald

Ausgezeichnet 1
  • Richtig super gemacht danke :)

Danke 1
  • Wie immer ein sehr schönes Szenario,vielen Dank dafür :)

Danke 1
    • Die Aufgabe ist mal wieder erste Sahne. Da passieren Sachen, aber das wird nicht verraten. Vielen Dank für das schöne Szenario.