TS Classic [Mal]RE 8 (4429) nach Hannover (Teil 2)


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • [Mal]RE 8 (4429) nach Hannover (Teil 2)

    Und weiter geht die Fahrt in Richtung Hannover Hbf. Diesmal geht es von Bremen aus über Verden und Nienburg, bis zum Endbahnhof in Hannover.


    Natürlich muss Szenariobedingt wieder der Zug aufgerüstet werden. Lasse die Fahrgäste einsteigen und dann geht es um 18:17 Uhr weiter.


    Es könnte ab und zu regnen. Passe also beim Bremsen etwas auf, wenn die Schienen nass sind. Ansonsten sollte es eine ruhige Fahrt werden.


    Wie immer viel Spaß bei der Fahrt wünscht Malkondo.


    Vielen Dank an PushingTin für die Strecke Hannover - Bremerhaven

    Vielen Dank an Scarlet für die Scripttrigger und die ZZA´s

    Vielen Dank an alle die meine Szenarios spielen.


    *achtung*Scheinbar wird doch noch das Repaint der SBH für das Szenario gebraucht. Dachte eigentlich ich hätte alle Consists mit diesem Repaint entfernt. Das Repaint findet ihr hier: https://www.rail-disk.de/fileb…-3-sbh-transdev-hannover/  *achtung*

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Malkondo
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    VR BR 146
    Strecke
    Hannover - Bremerhaven
    Benötigte Payware
    Siehe Readme
    Benötigte Freeware
    Siehe Readme
    Schwierigkeit
    Leicht
    Dauer (in Min.)
    85

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    1.0 Initialer Release

    Dateien

Teilen

Kommentare 20

  • Hallo dein Szanerio kann man nicht zu ende Fahren. Es gibt kurz vor Hannover einfach ein KI RFE nach Nordeich Mole Kollision absturz ,schau bitte mal nach und ein update zu machen .

  • Hallo dein Szamerio ist super Klasse leider konnte ich nicht reinfahren Hannover .Angeblich der RE Nordeich Mole Längengrad Breite ,Schade

  • Sehr schön - vielen Dank! Auch hier keine Probleme bis Hannover Hbf. Die Ansagen sind sehr schön.

    • Vielen Dank. Super das du keine Probleme beim fahren hattest :thumbup:

  • Sehr schönes Scenario, danke dafür, ich konnte es ohne Probleme zu Ende fahren.

    Sahnehäubchen wäre nur noch die Rangierfahrt zum Pferdeturm gewesen.

    • Freut mich das es dir gefallen hat 😊. Was dir Rangierfahrt angeht, war ja wahrscheinlich nicht mein letztes Szenario 😉

  • Bin auchhinter Seelze wie TSGPlayer rausgefogen wegen "Ki Zug... hat die Strecke verlassen. Kam so schnell das ich kein Screen machen konnte.

    • Verdammt. Das ist ärgerlich. Sobald ich dazu komme werde ich danach schauen. Danke für die Meldung.

  • Good to finally be able to drive to Hannover either from Hamburg or from Bremen. I had an effortless and rewarding trip.

    • Thank you, I'm glad you enjoyed it.

  • Hab ein spielbeenden Fehler, gleich hinter Seelze.

    Es ist ein KI-RE1 nach Norddeich-Mole


    Sonst ist der 2. Teil auch wieder gelungen

    • Na sowas, bist jetzt der erste der das hatte. Ich werde mir das nochmal anschauen.

  • Super lief alles ohne Probleme Danke :)

  • Ja, laut Loco Swap fehlt: [KG Train] Stadler Flirt 3 SBH Transdev Hannover

    der Link muss noch in die ReadeMe.


    Viele Grüße

    Jürgen


    jpvdveer Danke für den Link

  • In der Readme ist das "Flirt 3 NWB-Repaint" eingetragen, in der Aufgabe aber was anderes

    ChrisTrains\RailSimulator\RailVehicles\EMUs\Stadler Flirt 3\Wagons\Stadler Flirt 3 SBH Transdev Hannover 1\SBH Flirt3 A.bin, wie kommt das ?

    Gefällt mir 1
    • Das ist wirklich merkwürdig. Ich hatte erst das Repaint für die SBH genutzt, hatte dann aber Probleme mit eben diesen und habe die Consists gegen das NWB Repaint getauscht. Da muss irgendwas bei schiefgelaufen sein. Eventuell habe ich da was übersehen :/

    • Es lief Alles gut,sehr schön. Vielen Dank .

    • Wie ist es nun mit dem Repaint, bleibt es beim vorhandenen Eintrag mit den SBH oder nicht ?