TS Classic [dm] Schnellster Regionalexpress Deutschlands (Teil 1)

Teilen

Kommentare 16

  • Bekomme leider 2 Minuten nach Szenarioanfang einen Temp-Dump :(

    • Hallo, du brauchst noch das Update von Railworks Austria. Hat bei mir dann auch funktioniert.

    • Das habe ich, bekomme trotzdem TempDumb

  • Halli hallo, Wo ist denn das Repaint für die IC Wagen (und dem Steuerwagen) zu finden? Ich kann leider in der ReadMe nach mehreren malen durchlesen nichts finden:( Ich danke im voraus für eine Antwort! LG, Aaron:)

    • Das ist kein Repaint sondern die Wagen sind bei den Szenario-Packs von TTB dabei. Normalerweise im Szenario-Pack München :D

    • Achsoooo verstehe, ich danke dir🤣

  • Moin


    Wann kommt die Teil 2 für die weiterfahrt bis nach München Hbf

  • Macht sehr viel spaß, bitte mehr davon auf der tollen Strecke :)

  • Moin,

    schade, ich habe es mehrfach herunter geladen, bekomme aber kein HP1, bleibt bei HP0.

    Ich musste allerdings einige Fahrzeuge tauschen. Ob es damit etwas zu tun hat?


    Gruß, E63

    • Ja des kann schon daran liegen. Hatte selbst keine Probleme in der Hinsicht.

  • Mal eine bescheidene Frage. Funktioniert den das Update "redesign" ? Würde es dann auch gerne installieren. Habe sonst keine Info dazu.

    Danke für die Anwort(en)

    • Das Update funktioniert bei mir und man kann es über den Link im ReadMe herunterladen :)

    • :) :thumbup:

      Danke, habe es heute installiert und bis jetzt läuft es ohne Probleme!

    • Danke für das feine Szenario! War eine schöne Fahrt mal wieder mit der 101er... Freu mich auf den Zweiten Teil!

      Grüße René