Servus miteinander!
Das heutige Szenario führt uns zurück ins Jahr 2013. Damals verkehrte der München-Nürnberg-Express noch mit BR 101 und Intercity-Wagen.
Mit der 101 085 geht es im 1. Teil des Szenarios mit 200 km/h über die SFS Nürnberg - Ingolstadt.
Unterwegs wird nur 3 Mal gehalten.
Mitgeliefert werden:
- realer KI-Verkehr
- selbst eingesprochene Ansagen
- Bahnhofsansagen
- reale Fahrzeiten
- ZZAs an den wichtigen Bahnhöfen
Ich empfehle das Szenario unbedingt mit dem "Sky & Weather Enhancement Pack 2.0" von AP zu spielen!
Alle Angaben über Freeware und Payware Produkte die ihr benötigt, findet ihr im ReadMe.
Wie immer können Anmerkungen oder Kritik gerne in die Kommentare geschrieben werden.
Ich wünsche viel Spaß beim Fahren!
der_maxhütter
Zusätzliche Informationen
- Autor
- der_maxhütter
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- vR BR 101 EL
- Strecke
- München - Nürnberg "redesign"
- Benötigte Payware
- siehe ReadMe
- Benötigte Freeware
- siehe ReadMe
- Schwierigkeit
- Leicht
- Dauer (in Min.)
- 55
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- -
Dateien
-
[dm] Schnellster Regionalexpress Deutschlands (Teil 1).rar
16,52 MB (453 Downloads) -
[dm] Read Me.pdf
545,49 kB (461 Downloads)
Kommentare 16
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
JanekK
Bekomme leider 2 Minuten nach Szenarioanfang einen Temp-Dump
SteffenKrone
Hallo, du brauchst noch das Update von Railworks Austria. Hat bei mir dann auch funktioniert.
JanekK
Das habe ich, bekomme trotzdem TempDumb
KBS172
Halli hallo, Wo ist denn das Repaint für die IC Wagen (und dem Steuerwagen) zu finden? Ich kann leider in der ReadMe nach mehreren malen durchlesen nichts finden:( Ich danke im voraus für eine Antwort! LG, Aaron:)
der_maxhuetter
Das ist kein Repaint sondern die Wagen sind bei den Szenario-Packs von TTB dabei. Normalerweise im Szenario-Pack München
KBS172
Achsoooo verstehe, ich danke dir🤣
Derplayer46
Moin
Wann kommt die Teil 2 für die weiterfahrt bis nach München Hbf
der_maxhuetter
Wahrscheinlich dieses Samstag
Derplayer46
ich hoffe ich will auch von Ingolstadt bis nach München
Scip
Macht sehr viel spaß, bitte mehr davon auf der tollen Strecke
E63
Moin,
schade, ich habe es mehrfach herunter geladen, bekomme aber kein HP1, bleibt bei HP0.
Ich musste allerdings einige Fahrzeuge tauschen. Ob es damit etwas zu tun hat?
Gruß, E63
der_maxhuetter
Ja des kann schon daran liegen. Hatte selbst keine Probleme in der Hinsicht.
mrbean2560
Mal eine bescheidene Frage. Funktioniert den das Update "redesign" ? Würde es dann auch gerne installieren. Habe sonst keine Info dazu.
Danke für die Anwort(en)
der_maxhuetter
Das Update funktioniert bei mir und man kann es über den Link im ReadMe herunterladen
mrbean2560
Danke, habe es heute installiert und bis jetzt läuft es ohne Probleme!
Rene68
Danke für das feine Szenario! War eine schöne Fahrt mal wieder mit der 101er... Freu mich auf den Zweiten Teil!
Grüße René