TS Classic [dm] Weißwurstfrühstück

Teilen

Kommentare 20

  • Sehr schönes Szenario...und die Überaschungen waren sehr gut eingebaut. Vielen Dank dafür :)

  • der_maxhuetter - Ist die Aufgabe nun für die Originale DTG Route erstellt (wie im Forum Ordner abgelegt) oder für die Railuxe/Deluxe Version wie im Test beschrieben??

    Der Pfad deutet auf die Standard Route hin. Einfach umkopieren auf die andere Strecke ist nicht möglich da dafür das Szenario angepasst werden muss


    :?: *achtung* :!:

    Gefällt mir 1
    • Das Szenario ist für die Standard DTG Strecke. Mir ist da beim Erstellen ein Fehler unterlaufen. Read Me und Rail Sim Ordner wurden angepasst. Trotzdem viel Spaß beim Fahren!

  • Ich kann das Szenario leider nicht im TS finden. Auch mit Locoswap oder RW-Tools nicht. Ich habe die beiden Ordner wie in der ReadMe beschrieben kopiert. Hast Du eine Idee, was schiefgegangen sein könnte? :(

    • Hast du ganz normal den Assets und den Content in den Railworks Ordner kopiert?

    • Ich habe leider dasselbe Problem.

    • Ich habe leider dasselbe Problem.

    • Das Szenario liegt unter 00000091-0000-0000-0000-000000002019 (Standard Nürnberg Regensburg (ohne Deluxe))

      Es müsste unter 00000091-0000-0000-0000-d00000002019 liegen für die Deluxe Route.


      Leider reicht umkopieren des Szenarios nicht, da die Route angpasst werden muss.

    • Moin, bei mir genau das gleiche Problem. LG.

  • Sehr schön, vielen Dank.

  • Für diesen Eintrag "VirtualRailroads\vR_Sdggmrss\Frachtw\40ft_Tank\Sdggmrss_Front_Sand_LEER.bin" konnte ich in der Readme keinen Eintrag finden, in keinem der angegebenen Einträge der Readme, ist dieser Wagen enthalten.

    • Ich habe die Szenario Datei mal ausgetauscht. Schau doch bitte mal ob das Problem nun weiterhin besteht.

    • Danke, das war´s, aber bitte in Zukunft keine Backups mitgeben, die vorher bitte immer löschen.

    • Was meinst du mit Backups? Der Güterwagen war wohl noch gespeichert von einem Repaint an dem ich mich versucht habe und den habe ich da ausersehen rein platziert.

      Aber ja, ich werde in Zukunft genauer schauen.