Dieses Repaintpack wurde für das Add-on DABgbuzf - BR143 VRot / 2022 von vR erstellt. Enthalten sind verschiedene Abnutzungs- und saubere Varianten des DR-Dosto. Es wird zwingend die Version MIT 143 benötigt, da das Pluspack eine andere Ordnerstruktur besitzt. Das Repaintpack funktioniert also wahrscheinlich nicht mit dem Pluspack DABgbuzfa 760!
Anbei eine kurze Auflistung der Hauptpunkte des Repaintpacks:
- Verschiedene Verschmutzungsgrade von DR-Doppelstockwagen (DBuza) und den zugehörigen Steuerwagen (Verkehrsrot, WFL)
- Komplette Überarbeitung der meisten Außen- und Innentexturen
- Aufwertung und Einbau von Details am Außenmodell und im Führerstand
- Neue dynamische ZZA von Alexander L. (Bitte beigelegte Readme beachten)
- Neue Anschriften für Mittelwagen und Steuerwagen
- PreLoads für das Schnelle Spiel
Dynamische ZZA:
In diesem Repaintpack gibt es für Steuerwagen und Mittelwagen eine dynamische ZZA. Man kann nun selbstständig unbegrenzt viele Ziele in einer Datei festlegen. Standardmäßig ist für fast jeden Bahnhof in Deutschland und für die gängigen Strecken (Real und Fiktiv) bereits ein Ziel vorhanden. Des Weiteren ist es möglich im Spiel via Freitexteingabe ein Ziel selbst zu schreiben. Für Bedienung und weitere Hinweise bitte die beigelegte Readme lesen!
Die Installation weise und weitere Hinweise zum Paket sind in der Readme zu finden.
Benötigte Payware;
DABgbuzf - BR143 VRot / 2022 (Pluspack funktioniert wahrscheinlich nicht zusammen mit dem Repaintpack!)
Bei Fragen und Anmerkungen gerne einen Kommentar schreiben.
Danke für das Interesse und viel Spaß mit dem Repaintpack!
Zusätzliche Informationen
- Freigabe von virtualRailroads erhalten?
- Ja
- Autor
- Kroneheit & BR650/001 & Alexander L.
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1
- Benötigte Payware
- DABgbuzf - BR143 VRot / 2022
- Benötigte Freeware
- -
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- 11.04.2024 Releaseversion
Dateien
-
[RDF_RS]DABbuzfa760_Repaintpack_V1.7z
139,62 MB (992 Downloads) -
[RDF_RS]DRDosto_Repaintpack_V1 Fahrzeugliste.pdf
98,14 kB (284 Downloads) -
[RDF_RS]DRDosto_Repaintpack_V1 Readme.pdf
595,06 kB (451 Downloads)
Kommentare 13
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Pressmbh_fan
Moin, wie hast du es hinbekommen das die Wagen so ausgeblichen aussehen?
Alles sieht wirklich toll aus
domi5599
Hey,
Die mintgrünen Dostos kann ich leider nicht laden. Beim Platzieren bleiben die Wagen grau (Texturen laden also nicht) und das Spiel friert ein.
Krone
Moin, die Mintgrüne Dostos sind in dem Paket nicht enthalten.
nrweisenbahner
sehr geiles Repaintpack! 3. Gen Dostos wären auch geil
Trainmaster001
Bei mir taucht das Pack nicht in den Pre Loads für das schnelle Spiel auf
Krone
Wie genau hast du das denn installiert und wonach hast du gesucht im Schnellen Spiel?
Trainmaster001
OK Habs gefunden, die sind unter [RDF_RS.] Stw+BR143. Auf dem Vorschaubild sind allerdings die N-Wagen, deshalb war ich irritiert. Wenn man dann BR 143+Stw auswählt kommt auch das richtige Bild.
Krone
Vom Bild nicht irritieren lassen, die PreLoads sind folgendermaßen aufgeteilt:
[RDF_RS] BR 111/114/143 + Zug = Lok ziehend.
[RDF_RS] Stw + BR111/114/143 = Lok schiebend.
xxmichaelxx327
"...da das Pluspack eine andere Ordnerstruktur besitzt" Was zur Hölle hat sich vR eigentlich dabei wieder gedacht? Aber gut, dafür könnt ihr nichts, daher danke für eure Arbeit!
Krone
Das weiß ich leider nicht. Am besten mal versuchen, aber ich nehme an es wird nicht funktionieren. Beim 761 besteht diese Problematik.
Capricorn
Besten Dank für die wieder großartige Arbeit!
Matthias0710
Danke an das gesamte Team! Wirklich der Hammer!
Gast
Respekt was ihr hier wieder gezauber habt.
Liebe Grüsse Julia