TS Classic Repaint [RDF_RS] DR-Dosto Repaintpack

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Teilen

Kommentare 14

• Klasse Pack.

Es funktioniert auch mit dem Pluspack (Ich habe die neue 143 bereits also macht es keinen Sinn die nochmal mit den Dostos zusammen zu kaufen.)

Mann muss lediglich in allen Repaint bins sowie in den zwei Skripten vR_DABgbuzf_760 durch vR_PP_DABgbuzf_760 ersetzen.

• Moin, wie hast du es hinbekommen das die Wagen so ausgeblichen aussehen?

Alles sieht wirklich toll aus :thumbup:

• Hey,

Die mintgrünen Dostos kann ich leider nicht laden. Beim Platzieren bleiben die Wagen grau (Texturen laden also nicht) und das Spiel friert ein.

• Moin, die Mintgrüne Dostos sind in dem Paket nicht enthalten.

• sehr geiles Repaintpack! 3. Gen Dostos wären auch geil :)

• Bei mir taucht das Pack nicht in den Pre Loads für das schnelle Spiel auf

• Wie genau hast du das denn installiert und wonach hast du gesucht im Schnellen Spiel?

• OK Habs gefunden, die sind unter [RDF_RS.] Stw+BR143. Auf dem Vorschaubild sind allerdings die N-Wagen, deshalb war ich irritiert. Wenn man dann BR 143+Stw auswählt kommt auch das richtige Bild.

• Vom Bild nicht irritieren lassen, die PreLoads sind folgendermaßen aufgeteilt:

[RDF_RS] BR 111/114/143 + Zug = Lok ziehend.

[RDF_RS] Stw + BR111/114/143 = Lok schiebend.

Gefällt mir 1
  • "...da das Pluspack eine andere Ordnerstruktur besitzt" Was zur Hölle hat sich vR eigentlich dabei wieder gedacht? Aber gut, dafür könnt ihr nichts, daher danke für eure Arbeit!

• Das weiß ich leider nicht. Am besten mal versuchen, aber ich nehme an es wird nicht funktionieren. Beim 761 besteht diese Problematik.

Gefällt mir 1
  • Besten Dank für die wieder großartige Arbeit!

• Danke an das gesamte Team! Wirklich der Hammer!

• Respekt was ihr hier wieder gezauber habt.

Liebe Grüsse Julia <3