Hallo Kollege!
Du bist so eben mit deinem Regionalexpress 4720 aus Ri. Konstanz hier in Offenburg eingetroffen.
Du wirst nun deinen 4-Wagen-Zug noch bis an seine Endstation nach Karlsruhe bringen. Unterwegs hältst du dabei in Appenweier, Renchen, Achern, Bühl, Baden-Baden sowie Rastatt. Mache erstmal deinen 761er-Steuerwagen soweit fahrbereit und gebe die Türen frei. Los geht es dann um 16.02 Uhr.
Gute Fahrt!
----------------------------------
Danke an Nightrogamer für die Verwendung seines Telefonklingelgeräusch und an dbfan2017 sowie HendrikLP für die Bereitstellung von Audiomaterial. Außerdem Dank an oliverrance für das spitzenmäßige Streckenupdate zur Route.
-----------------------------------
Euch gefällt meine Arbeit? Dann unterstützt mich doch gerne mit einer kleinen Spende über Paypal: https://www.paypal.com/donate/…d_button_id=LQAYHFHH76WY8
----------------------------------
Benötigte Addons bitte der Readme entnehmen.
Fragen,Probleme,Feedback sowie konstruktive Kritik immer gerne in den Kommentaren.
Viel Spaß mit dem Szenario wünscht euch
TrainFW
Zusätzliche Informationen
- Autor
- TrainFW
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- VR DBbzf 761
- Strecke
- Karlsruhe-Strasbourg v3
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
- Schwierigkeit
- normal
- Dauer (in Min.)
- 62
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- erste Version
Dateien
-
[TrainFW] Mit dem 761er über die Rheintalbahn gen Karlsruhe (2017)_RS.rar
8,25 MB (215 Downloads) -
Benötigte Addons für das Szenario.pdf
160 kB (225 Downloads)
Kommentare 6
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
ChemistryHC
Eine Klasse Aufgabe weiter so
Leider gibt es für das Update viel zu wenig...
Beste grüße
cerybahnfan
Irgendwie gehen die Links zum Streckenupgrade nicht gibt es eine alternative
jpvdveer
TrainFW = Qualität. Vielen Dank!
TrainFW
Das hört man gerne
Matthes
Hallo,
das Szenario hat mir sehr viel Spaß gemacht! Danke dafür!
Nur ein kleiner Fehler: Die Ansage in Bühl enthält die falsche Ausstiegsseite.
TrainFW
Ach Mensch. Das passiert mir immer wieder gerne. Danke für den Hinweis! Werde ich sobald ich wieder daheim am PC bin fixen.