TS Classic [nurax] S4 mit kleinen Zwischenfällen

  • [nurax] S4 mit kleinen Zwischenfällen

    Du fährst als letzte Fahrt in deiner heutigen Schicht eine S4 bis Rödelheim. Zwischen Galluswarte und Frankfurt West sind Bauarbeiten, weswegen du dort schon etwas Zeit verlierst. Es könnten sich aber eventuell noch ein paar weitere Zwischenfälle ereignen...



    Ich hoffe ihr habt alle Spaß beim spielen & bitte gebt eine Rückmeldung!


    Viel Spaß euer nurax :D

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    nurax037
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    RWA BR423 aus S-Bahn Rhein Main
    Strecke
    S-Bahn Rhein Main
    Benötigte Payware
    siehe Readme
    Benötigte Freeware
    siehe Readme
    Schwierigkeit
    3
    Dauer (in Min.)
    30

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    keine

    Dateien

Teilen

Kommentare 6

  • Grüß dich nurax037,

    Das Scenario hat auch mir, ebenfalls Sehr Gut gefallen. Es ist sehr viel Abwechslung drin, was dem Lokführer ein Spannendes Spielerlebnis bietet.
    Ich hätte mir noch ein paar Ansagen wie Stationsansagen gewünscht, evtl. mit Geänderter Ausstieg der extra kommt. Aber im Insgesamten ein Sehr

    Cooles Scenario und freue mich auf weitere.

    Liebe Grüße :)

  • Lieber Nurax,

    vielen Dank für Dein Szenario. Mir gefällt das Szenario ebenfalls sehr gut. Allerdings habe ich es nicht geschafft, den Fahrplan einzuhalten.

    Nach dem Zwischenfall sind die Zeiten für das Erreichen der Bahnhöfe leider nicht angepasst. Nach dem Zwischenfall kann ich um 13:57 Uhr

    aus dem Bahnhof abfahren, den nächsten Halt hätte ich laut Plan aber schon um 13:55 erreichen müssen. Die Differenz von gut 5 Minuten zieht

    sich bis zum Endbahnhof durch. Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht.

    • Tatsächlich ist das sogar extra so, damit der Spieler die Erfahrung wie ein echter Lokführer hat und was tut um die Verspätung aufzuholen. Danke fürs Feedback!

  • Lieber Nurax,
    Das Szenario gefällt mir sehr gut, die Signale und Weichenstellungen passen zu den "Zwischenfällen". Was mir besonders gefällt ist der Einsatz der 430 als S9/S8 und dass das "Grünerfahren"-repaint genutzt wurde.
    Insgesamt gefällt mir dieses Szenario sehr gut, ich freue mich auf weitere Szenarien von dir
    MfG

    • Danke für die Rückmeldung!

    • Hallo nurax037 , vielen Dank für dein Szenario , es hat Spaß gemacht , super die Ideen hinsichtlich der Zwischenfälle . Ansonsten passierte bei mir der gleiche Sachverhalt wie es User GTowner beschrieben hat. Habe die gleiche Erfahrung gemacht. Gruß Andreas