TS Classic [Nutella] Von der Grenze zum Porzellan... Oder doch nicht? V2

Teilen

Kommentare 12

  • Leider funktioniert der Link zu den MAV-Wagen nicht mehr. Gibt es die noch irgendwo anders?

    Außerdem fehlt mir noch die [TSR] Press BR155 IntEgro Verkehr - diese ist in der Readme nicht zu finden

    • Guten Abend,

      danke für die Meldung!

      Da ich nicht weiß ob die Seite wieder online geht, habe ich die Wagen getauscht und die ReadMe angepasst.


      Szenario ist nun in der Version 2.1.

      Ich hoffe alles im Szenario funktioniert so wie es soll. Der TS ist leider eben ziemlich zickig...


      Beste Grüße

      Nutella

      Gefällt mir 1
    • Und wo bekommt man das 155er Repaint her?

    • Hab ich gestern auf deine Meldung hin in der ReadMe ergänzt.


      Hier nochmal der Link: https://dutchsims.nl/viewtopic…d8ce93b08eb0b80a117d7e006


      Beste Grüße

      Nutella

    • Habe ich irgendwie übersehen! Danke dir!

      Gefällt mir 1
  • Kann vielleicht daran liegen, dass ich die nur die 143 von VR habe und nicht von TTB. Du hast natürlich Recht: Nachts muss man mehr aufpassen.

    Gefällt mir 1
  • Moin,

    so, nun hat es geklappt: Die Schiebelok war das Problem! Nachdem ich die getauscht habe, war es ein sehr schöner Fahrspass. Obwohl ich eigentlich lieber am Tage fahre, um auch ein bischen Landschaft mit zu nehmen.

    Aber trotzdem, Vielen Dank,


    Gruß, E63

    • Guten Tag,

      es freut mich wirklich sehr, dass es nun bei dir klappt. Vielen Dank für dein Feedback! :thumbsup:

      In der Zukunft kommt auf jeden Fall ein Szenario am Tage, aber erst mal muss dieser DB-Regio-Südost-Dienst fertiggestellt werden.

      In der Nacht lohnt sich Streckenkenntnis umso mehr. ;)


      Wieso die Schublok das Problem war, ist mir gerade noch nicht klar. Die gleiche Lok war in den anderen Szenarios auch genauso verbaut.


      Beste Grüße

      Nutella

  • Moin,

    ich bin seit gestern dabei es zum Laufen zu bringen: Aber nichts! Immer wieder Abbruch. Ich habe auch schon das andere( Mit der S2 an die Grenze) vor laufen lassen, aber ohne Erfolg. Habe es auch schon mal gelöscht und neu aufgespielt, ohne Erfolg! Schade, bin ein großer Fan von deinen Szenarien,



    Gruß, E63

    • Guten Abend,

      erstmal vielen Dank für die Meldung des Problems und deine Geduld beim zum Laufen bringen des Szenarios.


      Ich habe beide Versionen des Szenarios vorhin geladen und hatte keine Probleme. Auch scheinen andere Downloader meines Szenarios diesen Fehler nicht zu bekommen.


      Da ich leider auch oft sehr ähnliche Probleme mit anderen Szenarien, welche man hier herunterladen kann, habe, scheint es fast eine Art "Kinderkrankheit" des TS-Classics zu sein.

      Nichtsdestotrotz soll es natürlich auch bei dir laufen. Es wäre für mich wichtig zu wissen:


      -Lädt das Szenario überhaupt, oder bricht es während der Fahrt ab? Im Normalfall spuckt der TS eine Fehlermeldung aus. Welche Ausschrift wird dir genau angezeigt?


      -Besitzt du das ganze benötigte Rollmaterial (zusätzliche Repaints und Mods), oder hast du Rollmaterial (per LocoSwap oder ähnlichem) getauscht?


      -Was für Hardware verwendest du? Die Strecke und das Rollmaterial sind auch bei mir nicht gerade Ressourcen schonend.


      Eine Möglichkeit, die bei mir hin und wieder funktioniert, wenn das Szenario nicht lädt und eine Out-Of-Memory-Meldung kommt, ist:

      1. Szenario + alle benötigten Repaints und Mods (neu-) installieren. (Um evtl. Fehler zu beheben) - Cache leeren.

      2. Quickdrive auf der Strecke auswählen und mit der DTG BR101 (z. B. aus Leipzig-Dresden) an dem Bahnhof spawnen, wo das eigentliche Szenario beginnt.

      3. Mit der freien Kamera (8) herumfliegen, damit die Strecke vor dem Start des eigentlichen Szenarios schon ein Mal geladen wurde.

      4. Zurück ins Hauptmenü wechseln, ohne den TS neuzustarten und das eigentliche Szenario starten.


      Beste Grüße

      Nutella

  • Ebenso schön wie Teil 1, sehr sympatische Ansagestimme

    • Vielen Dank für das nette Feedback. Die Ansagenstimme wirst du bei mir sicher noch das ein oder andere Mal hören. ;)

      Gefällt mir 1