Guten Morgen Kollege!
Du bist mit deinem GTW vor wenigen Minuten aus Gelnhausen hier in Nidda eingetroffen. Du wirst den Zug in diesem Szenario nun weiter in Richtung Gießen bis zum Bahnhof Lich bringen.
Mach erstmal deinen GTW soweit fahrbereit und gebe die Türen frei. Los geht es dann in 3min also um 06.44 Uhr.
Gute Fahrt!
----------------------------------
Euch gefällt meine Arbeit? Dann unterstützt mich doch gerne mit einer kleinen Spende über Paypal: https://www.paypal.com/donate/…d_button_id=LQAYHFHH76WY8
----------------------------------
Benötigte Addons bitte der Readme entnehmen.
Fragen,Probleme,Feedback sowie konstruktive Kritik immer gerne in den Kommentaren.
Viel Spaß mit dem Szenario wünscht euch
TrainFW
Zusätzliche Informationen
- Autor
- TrainFW
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- RSSLO BR646
- Strecke
- Wetteraunetz 90
- Benötigte Payware
- AP Wetter 2.0, BR646
- Benötigte Freeware
- BR646 HLB-Repaintpack, Soundmod BR646 (optional), Wetteraunetz 90
- Schwierigkeit
- normal
- Dauer (in Min.)
- 28
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- erste Version
Dateien
-
Benötigte Addons - Mit dem GTW durch die Wetterau.pdf
120,75 kB (110 Downloads) -
[TrainFW] Mit dem GTW durch die Wetterau.7z
4,8 MB (142 Downloads)
Kommentare 5
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Razo
Tolles Szenario. Habe für mich den Titel mal verändert "GTW durch die Wetterau".
TrainFW
Danke. Werde ich im Szenario auch nochmal ändern und demnächst einen Patch hochladen
dj bahn
Super Klasse das Szanerio auch die Ansagen
max01
Kleine Bemerkung Train FW, das heisst nicht durchs Wetterau sondern durch die Wetterau. Sonst gutes Szeanrio.
TrainFW
Danke für die Info und das Lob. Wird gefixt!