Servus miteinander!
Im heutigen Szenario geht es mit dem ICE 1 von Regensburg bis Nürnberg. Sie übernehmen den ICE 928 Passau Hbf - Hamburg-Altona.
Unterwegs lauern ein paar Überraschungen!
Ein herzliches Dankeschön geht raus an Karl, Arne und Marcel für die Hilfe bei den Gesprächen
und für das Einsprechen der Stimmen der FDL und des Zugfunks!
Mitgeliefert werden:
- realer KI-Verkehr
- selbst eingesprochene Ansagen
- Bahnhofsansagen
- reale Fahrzeiten
- Gespräche mit der Fahrdienstleitung
- ZZAs an den wichtigen Bahnhöfen
Ich empfehle das Szenario unbedingt mit dem "Sky & Weather Enhancement Pack 2.0" von AP zu spielen!
Alle Angaben über Freeware und Payware Produkte die ihr benötigt, findet ihr im ReadMe.
Wie immer können Anmerkungen oder Kritik gerne in die Kommentare geschrieben werden.
Ich wünsche viel Spaß beim Fahren!
der_maxhütter
Zusätzliche Informationen
- Autor
- der_maxhütter
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.1
- Spielerlok-/Zug
- 3dzug BR 401
- Strecke
- Nürnberg - Regensburg Bahn
- Benötigte Payware
- siehe ReadMe
- Benötigte Freeware
- siehe ReadMe
- Schwierigkeit
- Mittel - Schwer
- Dauer (in Min.)
- 70
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
1.0 - Releas
1.1 - Beseitigung eines fehlerhaften Güterwagens
Dateien
-
[dm] Weiswurstfrühstück.rar
44,72 MB (319 Downloads) -
Read Me Weißwurstfrühstück.pdf
459,09 kB (96 Downloads)
Kommentare 20
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Stefan2385
Sehr schönes Szenario...und die Überaschungen waren sehr gut eingebaut. Vielen Dank dafür
Maverick
der_maxhuetter - Ist die Aufgabe nun für die Originale DTG Route erstellt (wie im Forum Ordner abgelegt) oder für die Railuxe/Deluxe Version wie im Test beschrieben??
Der Pfad deutet auf die Standard Route hin. Einfach umkopieren auf die andere Strecke ist nicht möglich da dafür das Szenario angepasst werden muss
der_maxhuetter
Das Szenario ist für die Standard DTG Strecke. Mir ist da beim Erstellen ein Fehler unterlaufen. Read Me und Rail Sim Ordner wurden angepasst. Trotzdem viel Spaß beim Fahren!
Vierzwoer
Ich kann das Szenario leider nicht im TS finden. Auch mit Locoswap oder RW-Tools nicht. Ich habe die beiden Ordner wie in der ReadMe beschrieben kopiert. Hast Du eine Idee, was schiefgegangen sein könnte?
der_maxhuetter
Hast du ganz normal den Assets und den Content in den Railworks Ordner kopiert?
Svenstr
Ich habe leider dasselbe Problem.
Svenstr
Ich habe leider dasselbe Problem.
Stampede
Das Szenario liegt unter 00000091-0000-0000-0000-000000002019 (Standard Nürnberg Regensburg (ohne Deluxe))
Es müsste unter 00000091-0000-0000-0000-d00000002019 liegen für die Deluxe Route.
Leider reicht umkopieren des Szenarios nicht, da die Route angpasst werden muss.
SimFan85
Moin, bei mir genau das gleiche Problem. LG.
Frank1406
Sehr schön, vielen Dank.
der_maxhuetter
Freut mich zu hören!
EberhardG
Für diesen Eintrag "VirtualRailroads\vR_Sdggmrss\Frachtw\40ft_Tank\Sdggmrss_Front_Sand_LEER.bin" konnte ich in der Readme keinen Eintrag finden, in keinem der angegebenen Einträge der Readme, ist dieser Wagen enthalten.
der_maxhuetter
Ich habe die Szenario Datei mal ausgetauscht. Schau doch bitte mal ob das Problem nun weiterhin besteht.
EberhardG
Danke, das war´s, aber bitte in Zukunft keine Backups mitgeben, die vorher bitte immer löschen.
der_maxhuetter
Was meinst du mit Backups? Der Güterwagen war wohl noch gespeichert von einem Repaint an dem ich mich versucht habe und den habe ich da ausersehen rein platziert.
Aber ja, ich werde in Zukunft genauer schauen.