Hiermit Stelle ich euch Mein Update für die S25 für das Jahr 2023 zur Verfügung
dieses Projekt habe ich seit März 2023 Verfolgt und angefangen.
zum Jahres Ende konnte ich das Projekt Bennden und somit euch die V1 zur Verfügung Stellen
Es wird einiges an Pay und Freeware Benötigt
Fie Map stellt ein Ganzes Overhaull da alles wurde auf denm stand 2023 Angepasst
Die Map ist dem zustand im Jahre 2023 Nachempfunden
und soll einen Nah Realisischen zustand Wiederspiegeln
Am Ende vielen dank an Bahnjan sowie an Cornflakes für die Erlaubnis das ich das Veröffendlichen kann
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Ace
- Sprache
- Deutsch
- Version
- V1
- Benötigte Payware
- Mitten Durch Berlin, Ringbahn, Simons Patreon, Brenitzer Linienstern, AP Weather, TTB BR 481, Alle TTB Pakete
- Benötigte Freeware
- [EZY] Schallschutzwände, [EZY] Objektsammlung, WOP Gleissperren, TSC Gleisabsperrung, TDR1909 Set2, TSC Gleisobjekte, CMD Signale
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
Erstveröffendliichung
V1.2 Readme Update Prellbock update
Dateien
-
Mitten Durch Berlin 2023.rar
51,18 MB (320 Downloads) -
S25 Readme.txt
1,94 kB (337 Downloads)
Kommentare 33
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
vikingrailroader
Warum kann ich die für dieses Update erforderlichen Inhalte nicht auf Patreon finden?
Jan3s
Hey, im Norden liegen neue Gleise nach Oranienburg und Bernau usw. Wird das noch irgendwann beendet?
Br 146.0
diese Optionen werden aktuell offen gehalten bzgl offizieller Klärung mit Jan
ist aber geplant dies fertig zu stellen LG
Klobuerste
Hallo
Folgende Sachen fehlen
Wo genau finde ich diese?
Br 146.0
https://www.patreon.com/Simon_BKW
diese sind via Patreon zu bekommen
Klobuerste
Ja ja schon klar, aber ich hab das NE5 pack auf seinem Discord installiert genauso wie diese anzeigen
Br 146.0
die anzeigen sind als zusatz auf dem Discord auf die NE5 musst du leider noch warten
kpliske
Moin Moin BR146.0
also ich habe mir dein update der s25 runtergeladen alles soweit wie in der redme beschrieben gemacht denn brennitzer lininienstern extra dafür geholt die eine ausage im redme ist nicht verständlich ttb alles was soll man da alles von den kaufen oder wie soll man das vertstehen ich habe im editor alles aktiviert und man kann nur von waidmanlust fahren bezihungsweise hermsdorf fahren wenn man da hin fährt auch von pankow kann man bis nach Blankenburg fahren der bhf liegt ja weiter nicht also bitte erkläre uns mal was man denn machen müsste um nach Bernau zu fahren oder nach Oranienburg das mann das auch sieht landschaft und bhf und auch hin fahren kann
ich bin eigentlich keiner der hier meckert weil ich großen respekt habe vor jeden bauer der sowas macht aber leider bin ich nicht da hintergekommen trotz alles asset aktiverungen im editor
beste grüße
Br 146.0
Du benötgt alle 3 Szenario pakete für die strecke
die Neubau abschnitte sind leider in der Bau phase da mir während der Fertigstellung der S2 der sim während des Speicher vorgangs gestorben ist wurde dies vertagt
in der Aktuellen version wurde ebenfalls nichts von einer Strecken Erweiterung geredet dies ist aktuell nur in der bauphase drin und wird in einem Nächsten großen update mitgeliefert und demendsprechend auch bekannt gegeben sobald diese befahrbar sind
LG
kpliske
aso okey dann warte ich noch also wird es die s2 denn geben wiessen sie schon ungefähr wann das grosse update raus kommt
Br 146.0
nein leider weis ich das nicht dies wird fertig sein sobald dies es ist
kpliske
alles klar
Alfredbus1
bei mir zeigen die Signale alles an und beim vorbei fahren gibt es immer die Zwangsbremsung. Gibt es dafür ein Grund?
Br 146.0
sie haben die Erfordeten sachen der CMD Signale nicht installiert lesen sie sich die CMD Signal readme durch LG
Jan3s
Hey,
Sehr schönes Streckenupdate finde ich.
Nur habe ich ein kleines Problem. Ich hab alles Runtergeladen außer die TTB packs. Ist das der Grund warum ich an vielen Stellen auf der Map Milchkannen habe?
Br 146.0
was sind den z.b Milchkannen??
Jan3s
Das heißt, dass Objekte fehlen
Br 146.0
ich korriegere meine aussage WO sind welche
Jan3s
An Bahnhöfen neben den DFIs, in der Mitte vom Bahnsteig und an den Paar abstellanlagen z.B. Li' Süd oder Südkreuz. Milchkanne
Br 146.0
Einige häufig Schilder auf Berliner S-Bahn-Bahnsteigen
Vorschaubild:
15.12.23:
6 neue Objekte hochgeladen
16.12.23:Texturen überarbeitet
Ich habe die Originaltexturen hochgeladen, du kannst sie verwenden, um deine eigenen Modelle zu machen, du benötigst…
TrainFW
Die Beschreibung ist ja recht wenig aussagekräftig? Was genau wurde denn jetzt angepasst und verändert?
Gruß TrainFW
Br 146.0
ist ein Generelles Overhaull der map fast alles wurde verändert und auf den stand 2023 gebracht
Berlin 1986
das möchte ich auch mal gerne wissen
Br 146.0
Das genaue auflisten würde zu lang dauern
Berlin 1986
ich mag nicht stendig Strecken kaufen
Berlin 1986
Hallöchen
brauche ich die Strecke unbedingt für die Erweiterung ?