TS Classic [Ace] Stau im Tunnel

  • [Ace] Stau im Tunnel

    Mooin Danke das du dich für Mein Szenario entschieden Hast es ist mein erstes also verzeit das es nicht so gut ist der Fahrplan ist An einigen stellen sehr straff


    Bitte Beachte erst Türen schließen wenn das Signal KS 1,2 Zeigt nicht bei einem Halt Zeigendem Signal außer Henningsdorf

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Ace
    Sprache
    Deutsch
    Version
    0.5.1.1
    Spielerlok-/Zug
    BR 481
    Strecke
    Mitten Durch Berlin
    Benötigte Payware
    Siehe Readme
    Benötigte Freeware
    Siehe Readme
    Schwierigkeit
    Schwer
    Dauer (in Min.)
    90

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    0.5 Reales
    0.5.1 PDF Update PDF In Winrar nicht Beachten
    0.5.1.1 Fixed Doppelte Datei

    Dateien

Teilen

Kommentare 17

  • Cool! Aber warum so viele Payware Addons? Für mich so nicht spielbar, da ich mir sonst alles kaufen müsste, nur um dieses Szenario zu spielen.

    • du kannst viele der KI züge auf der Fernbahn ersetzen Via Locoswap

    • Leider habe ich davon kein Plan wie das funktioniert. Gibt es dazu ein Toutorial?

    • wenn du nach Locoswap googelst findest du das tool dort ist eine Readme enthalten

    • Okay danke dir

    • Ich habe das ganze mal gemacht. Allerdings sehen die Züge sehr komisch in einander gebuggt aus (zumindest die, die ich eingefügt habe, für die Züge die ich nicht habe.
      Nach 3-4 Bahnhöfen crasht dann mein Game. Kannst du mir weiterhelfen?

  • Sehr schönes Szenario mit einer gewissen Herausforderung, vielen Dank dafür!

  • Was sind die Zugdaten?

  • Hallo, ist es richtig das 2 Szenario-Ordner vorhanden sind?: 5cec55d7-c74d-4905-948b-1d34c01e6a9d und 225cec55d7-c74d-4905-948b-1d34c01e6a9d (Szenario Name ist exakt der gleiche bei beiden Ordnern)

    • Eigendlich nicht habe das um 2 uhr oder so Reingemacht ist mir wohl ein fehler Unterlaufen ick guck mal :) das 22 War ein Test bzgl einer anderen variante

    • Achso ok^^

    • Fixed

      :)

      Danke 1