Du fährst in dieser Aufgabe die S2 von Pirna bis zum Dresdner Hauptbahnhof wo du dann vom Kollegen abgelöst wird, welcher den Zug weiter zum Flughafen fährt. Unterwegs hälst du an allen Haltepunkten, die Fahrzeiten sind sehr straff gestrickt, weswegen es nicht zu trödeln gibt.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Benjamin78468
- Sprache
- deutsch
- Version
- V1.0
- Spielerlok-/Zug
- 143 EL 2022
- Strecke
- Dresden-Schöna Deluxe
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
- Schwierigkeit
- mittel
- Dauer (in Min.)
- 25
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- -
Dateien
-
[143 EL] S2 zum Flughafen.pdf
388,43 kB (153 Downloads) -
[143 EL] S2 zum Flughafen.zip
436,04 kB (240 Downloads)
Kommentare 4
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Schreiraupe
Kurzer Tipp am Rande: DR Dostos dürfen aufgrund der fehlenden NBÜ nicht in den Flughafen rein. Das selbe gilt für Loks, die diese nicht haben. Diese verkehren dann bloß bis zum Bahnhof vor dem Flughafen, also DD-Grenzstraße
Edit: Macht aber Spaß zu fahren
Benjamin78468
ich weiß, aber deswegen können auch Fahrpläne dafür erstellt werden Es gab bei uns schon öfter mal Fahrpläne von DB Netz mit Gefahrgut und 232 durch den Berliner Hbf tief oder mit der 232 bzw Dampf durch den City Tunnel Leipzig
Schreiraupe
Ah interessant! Aber ich denke mal nicht, dass man wegen dem einen Bahnhof einen Sonderfahrplan machen würde, schließlich fahren am Bf. Grenzstraße glaube auch 2 Busse den restlichen Weg zum Flughafen Naja, trotzdem danke für das Szenario!
andreas-pz
Hallo Benjamin78468 danke für dein Szenario hat spaß gemacht auf dieser wirklich schönen Route. Ok den Fahrplan konnte ich nicht einhalten . War etwas langsam unterwegs