Sie fahren Heute den CityJet Xpress1 (6104) Kufstein - Innsbruck.
Von Kufstein nach Innsbruck.
- KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr real gehalten
- Inkl. Ansagen via FIS: 6104
- Wie in allen meinen Szenarien Sky & Weather Enhancement Pack 2.0
Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in meinen Support-Thread --> Thread <-- zusenden, DANKE
Dieses Szenario darf nicht ohne mein Einverständnis abgeändert oder Teile daraus weiterverwendet werden.
Wird es öffentlich vorgestellt, ist mein Name als Erbauer des Szenarios zu erwähnen.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- DomederZocker
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- SHG CityJet 4746
- Strecke
- RSSLO Tirol Austria
- Benötigte Payware
- siehe ReadMe
- Benötigte Freeware
- siehe ReadMe
- Schwierigkeit
- 2
- Dauer (in Min.)
- 48
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- -
Dateien
-
[DOME] CityJetXpress1 (6104).pdf
636,05 kB (176 Downloads) -
[DOME] CityJetXpress1 (6104).rar
725,29 kB (163 Downloads)
Kommentare 13
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
AlexNo37
"Zum einen ist das Signal vor Wörgl auf rot" -
ich muss zugeben, nach drei Mal testen - das Problem habe ich leider auch und finde keine Lösung, es scheint so, als ob nur das Einfahrsignal auf "rot" bleibt - kein blockierender Zug, etc.
Die anderen beiden Aufgaben funktionieren tadellos.
DomederZocker
Hallo,
Liegt dann wohl an der "TOLLEN" Signalisierung von RSSLO.
Bei mir ging alles reibungslos.
LG
GTowner
Hallo DomederZocker,
vielen Dank für das Szenario.
Ich habe zwei Fehler, die ich Dir melden möchte. Zum einen ist das Signal vor Wörgl auf rot, zum anderen fehlen bei dem Zug in Wörgl auf meinem Gleis die Triebköpfe bei dem Zug. Bei der am Bahnsteig stehende Doppeltraktion fehlen die hinteren Triebköpfe und ein Ankuppeln ist nicht möglich.
Vielleicht besteht der Fehler ja auch nur bei mir.
VG GTowner
DomederZocker
Hallo,
Wenn die Triebköpfe fehlen, ist das eigentlich ein indiz, dass die GeoPcDx.Datein nicht richtig verschoben worden sind.
Das mit dem Roten Signal hatte ich leider nicht..
EDIT: Hab den Zug nun gelöscht neu hingestellt und mal einen Trigger verbaut, evtl. funktioniert nun alles bei dir.
LG
Lutmilla24
Bei dem anzukuppelten Zug wurde der hintere Triebkopf mit dem Mittelwagen vertauscht.
DomederZocker
Hallo,
Dieses Problem hatte GTowner bereits erläutert, daher habe ich den Zug gelöscht und neu hingestellt.
Bitte die neuste Version downloaden.
LG
Lutmilla24
Es ist noch ein Problem aufgetreten. Der Zug kuppelt Zwar an, aber damit ist die Aufgabe noch nicht erfüllt, denn sie wird nicht abgehakt.
DomederZocker
Hast du mal versucht, den Zug abzukoppeln und nochmal anzukuppeln?