TS Classic [Nutella] Mit der S1 an die Grenze Teil 2


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Teilen

Kommentare 17

  • Sehr schön - vielen Dank!

    • Vielen Dank. Freut mich, dass es dir gefallen hat. :thumbsup:

  • Chapeau für diesen tollen Zweiteiler, hat sehr viel Spaß gemacht zu fahren. :thumbup:

    • Vielen lieben Dank, das freut mich sehr! :thumbsup:


      Danke für´s Fahren. ;)

  • Sehr schön. Weiter so!

  • Vielen Dank für den zweiten Aufgabenteil. :thumbup:

    • Sehr gerne, danke fürs Fahren. *perfekt*

  • Super, ich freue mich darauf!

  • Moin,

    du hast Recht gehabt, obwohl ich immer geglaubt habe, auf dem neuesten Stand zu sein.

    Und jetzt kommt die Lobeshymne: So etwas perfektes sucht seines Gleichen. Das ganze Szenario lebt, was natürlich auch für dein 1. Szenario gilt.

    Ich hoffe, du behältst deinen Entusiasmus so bei.


    Ganz liebe Grüße, E63

    • Vielen lieben Dank, das freut mich wirklich sehr. *lach*

      Ich habe noch ein paar Ideen, die ich in der nächsten Zeit versuchen werde, umzusetzen.

  • Moin,

    ich würde mich gerne Frank1406 anschliessen aber ich bekomme in Dresden keine Ausfahrt.

    Ich habe alles versucht, auch mit Tab , hat aber nichts geniützt.

    • Guten Abend,

      das gleiche Problem hatte ich auch, als ich das Szenario angefangen habe zu bauen.

      Lad mal die neuste Version der Schuster KS-Signale runter und installier diese. Bei mir hat es das behoben.


      Das Problem war bei mir in jedem Szenario auf der Strecke. Ich habe mit Triggern rumprobiert, aber nix ging. Erst nach der Neuinstallation der Signale ging es.

    • Nutella bei mir genau das Selbe Problem :/

    • Hast du das gleiche Problem auch nach dem Updaten der Signale, wie von mir oben beschrieben?


      Sollte das der Fall sein, würde ich vorschlagen, alle verbauten Signal-Pakete zu updaten und es dann noch ein Mal zu probieren.


      Das Problem liegt auf jeden Fall nicht am Szenario, da ich den Fehler nicht reproduzieren kann. Nach dem Updaten der Signale habe ich das Szenario häufig testgefahren und keinen Fehler bis auf das Rsig in Schöna gefunden. Dies ist leider streckenseitig nicht funktionsfähig (zumindest konnte ich es mit Triggern nicht zum Laufen bringen).

  • Auch der zweite Teil ist sehr schön, danke!

    • Vielen Dank, das freut mich. :thumbsup: