Hallo und herzlich willkommen zum zweiten Teil meines ersten veröffentlichten Szenario für den TS-Classic!
Weiter geht es für dich durch das Elbtal! Deine Aufgabe wird es sein, diese S1 an einem schönen Sommerabend nach Schöna zu fahren. Im ersten Teil ging es für dich bis zum Dresdner Hauptbahnhof. Nun geht es für dich über Heidenau, Pirna und Bad Schandau an die Grenze.
Es sind soweit keine Störungen oder Probleme gemeldet, aber halt dich ran, der Fahrplan ist auch im zweiten Teil eng gestrickt! Der Wellblech-Lady wird auch hier der ein oder andere Sprint abverlangt!
Enthalten im Szenario:
-AP-Wetter
-(so gut wie mir möglich) Realer Ki-Verkehr nach 2024er Fahrplan. Güterzüge sind fiktiv
-Wichtigste Bahnsteigsanzeigen (an den Bahnsteigen mit LCD-Ausstattung auf der Strecke)
-Ansagen
-Zusätzliches Audiomaterial
Ich würde mich über Feedback bzw. Verbesserungsvorschläge und Bug-Reports freuen.
Bitte unbedingt die ReadMe beachten! Sollte dort etwas fehlen, auch dies bitte melden.
Viel Spaß mit dem Szenario!
PS: Das Szenario muss nicht erfolgreich beendet werden.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- [Nutella]
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.1
- Spielerlok-/Zug
- vR BR143 2022
- Strecke
- Dresden-Schöna Deluxe
- Benötigte Payware
- siehe ReadMe
- Benötigte Freeware
- sieheReadMe
- Schwierigkeit
- 3
- Dauer (in Min.)
- 55
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
V1.0 - Erstveröffentlichung
V1.1 - ZZA-Positionen angepasst
Dateien
-
[Nutella] Mit der S1 an die Grenze Teil 2 V1.1.7z
6,02 MB (256 Downloads) -
ReadMe.pdf
159,62 kB (151 Downloads)
Kommentare 17
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
jpvdveer
Sehr schön - vielen Dank!
Nutella
Vielen Dank. Freut mich, dass es dir gefallen hat.
Capricorn
Chapeau für diesen tollen Zweiteiler, hat sehr viel Spaß gemacht zu fahren.
Nutella
Vielen lieben Dank, das freut mich sehr!
Danke für´s Fahren.
tom87
Sehr schön. Weiter so!
Nutella
Vielen Dank.
mihu65
Vielen Dank für den zweiten Aufgabenteil.
Nutella
Sehr gerne, danke fürs Fahren.
E63
Super, ich freue mich darauf!
E63
Moin,
du hast Recht gehabt, obwohl ich immer geglaubt habe, auf dem neuesten Stand zu sein.
Und jetzt kommt die Lobeshymne: So etwas perfektes sucht seines Gleichen. Das ganze Szenario lebt, was natürlich auch für dein 1. Szenario gilt.
Ich hoffe, du behältst deinen Entusiasmus so bei.
Ganz liebe Grüße, E63
Nutella
Vielen lieben Dank, das freut mich wirklich sehr.
Ich habe noch ein paar Ideen, die ich in der nächsten Zeit versuchen werde, umzusetzen.
E63
Moin,
ich würde mich gerne Frank1406 anschliessen aber ich bekomme in Dresden keine Ausfahrt.
Ich habe alles versucht, auch mit Tab , hat aber nichts geniützt.
Nutella
Guten Abend,
das gleiche Problem hatte ich auch, als ich das Szenario angefangen habe zu bauen.
Lad mal die neuste Version der Schuster KS-Signale runter und installier diese. Bei mir hat es das behoben.
Das Problem war bei mir in jedem Szenario auf der Strecke. Ich habe mit Triggern rumprobiert, aber nix ging. Erst nach der Neuinstallation der Signale ging es.
Busundbahnfreak
Nutella bei mir genau das Selbe Problem
Nutella
Hast du das gleiche Problem auch nach dem Updaten der Signale, wie von mir oben beschrieben?
Sollte das der Fall sein, würde ich vorschlagen, alle verbauten Signal-Pakete zu updaten und es dann noch ein Mal zu probieren.
Das Problem liegt auf jeden Fall nicht am Szenario, da ich den Fehler nicht reproduzieren kann. Nach dem Updaten der Signale habe ich das Szenario häufig testgefahren und keinen Fehler bis auf das Rsig in Schöna gefunden. Dies ist leider streckenseitig nicht funktionsfähig (zumindest konnte ich es mit Triggern nicht zum Laufen bringen).
Frank1406
Auch der zweite Teil ist sehr schön, danke!
Nutella
Vielen Dank, das freut mich.