TS Classic Repaint ZZA-Repaint für den ICE TD

  • ZZA-Repaint für den ICE TD

    Hallo zusammen,


    mit diesem Repaint könnt ihr die ZZA des ICE-TD auf eine etwas realistischere Auswahl ändern.

    Die originale ZZA war ja sehr unpassend für den tatsächlichen Einsatzraum des TD.

    Enthalten sind die wichtigsten Bahnhöfe zwischen Berlin und Kopenhagen sowie Arhus, da dies die beiden häufigsten Zugläufe des TD waren.


    Ziele in der ZZA:


    a = Hamburg Hbf

    b = Berlin Hbf

    c = Lübeck Hbf

    d = Puttgarden

    e = Neumünster

    f = Rodby F

    g = Flensburg

    h = Padborg

    i = Kobenhavn H

    j = Fredericia

    k = Arhus


    Solltet ihr nicht wissen, wie die ZZA beim ICETD geändert wird kurze Anleitung:

    Die ZZA wird im Szenario-Editor im Flyout (Bild anbei) des Fahrzeugs geändert.

    Das Schema ist vierstellige Zugnummer - zweistellige Wagennummer und danach kommt die sechsstellige ZZA.

    Hier müssen dann am Besten 6 der Bahnhofscodes eingegeben werden. Der erste und letzte Bahnhof wird jeweils größer dargestellt.


    Sollte jemand den ICE TD von der Pegnitztalbahn haben, dann sollte das Repaint dort eigentlich ebenso funktionieren. Hier war die Vorlage der Standalone TD.


    Zuletzt weiß ich natürlich nicht, wie viele die ZZA nutzen, aber vielleicht freuts ja einige :)

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    domi5599
    Version
    1.0
    Benötigte Payware
    RSC/DTG ICE TD
    Benötigte Freeware
    -

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    Erstveröffentlichung

    Dateien

Teilen