TS Classic ICE881 nach München Hbf

  • ICE881 nach München Hbf

    In diesem Szenario fährst du den ICE881 mit einer Baureihe 412 von Hamburg Hbf nach Hannover Hbf.

    Es ist Neujahr, also ist nur der Feiertagsverkehr unterwegs.


    Es sind Ansagen des Zugchefs enthalten.

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    AbgezocktHD
    Sprache
    deutsch
    Version
    1
    Spielerlok-/Zug
    BR412
    Strecke
    Hamburg-Hannover Deluxe Remastered
    Benötigte Payware
    s. Readme
    Benötigte Freeware
    s. Readme
    Schwierigkeit
    leicht
    Dauer (in Min.)
    85

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    .

    Dateien

Teilen

Kommentare 6

  • hey, kannst du mir sagen wo ich "TTB 146 ZZA NDS" finde?

  • Richtig schönes Szenario, danke dafür. Ein Problem konnte ich nicht lösen, vielleicht hast du eine Idee.

    Eine Fehlermeldung mit dem Hinweis: Schienenfahrzeug kann nicht geladen werden - CT Stadler Flirt3 A SHB sowie CT Stadler Flirt3 B SHB.

    Ich habe das Repaint erneut installiert und geprüft, meiner Meinung nach alles ordentlich installiert.

    Woran könnte der Fehler liegen? LG.

    • Musste austauschen, das ist noch der alte SBH Flurt

      Gefällt mir 1
  • Hallo, gibt es die Strecke Hamburg-Hannover Deluxe Remastered nicht mehr zum Download?

    Hab keinen Link gefunden auch per Suchmaschine find ich nix. Danke.