Uzkorozchodka upgadate,
Bitte vor dem installieren unbedingt die LiesMich Datei lesen. Wichtiger Hinweis zur Úzkorozchodná Trať:
Das Update zur Strecke ist nur für Inhaber mit der Strecken Trat'020 Poděbrady - Hradec Králové gedacht. Grund: Es existiert leider kein direkt Link mehr für die Trat'020.
Die Trat'020 kann nur noch über Download-Station unter https://dls.rw.jachyhm.cz/ heruntergeladen und installiert werden.
NACHTRAG: Die benötigten Assets von der Trat'020 sind auch Taddel - Vegetationspaket Komplett enthalten
Für die Originalstrecke werde und kann ich keinen Support leisten, da sie aus dem Jahre 2015 stammt und einige zusätzliche Assets, die noch für die Originalstrecke benötigt werden, teilweise nicht mehr zum Download zu Verfügung stehen. Aus diesem Grund ist dieses Update nur für diejenigen gedacht, die diese Strecke mit allen ihren zusätzlichen und vollständigen Assets im Besitz haben.
Sollte ich ein Link zum Assets vergessen haben, lasst es mich bitte wissen.
Ich wünsche viel Spaß und Freude beim erkunden der neugestalteten Strecke.
Gruß
Bahnfreak
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Bahnfreak
- Sprache
- Deutsch
- Version
- v2.0
- Benötigte Payware
- Thomson - Albula Line, Armstrong Powerhouse - Vegetation Enhancement Pack
- Benötigte Freeware
- PIKKU – Uzkorozchodka mit allen Updates, RailStudio - Romanian Assets Pack v6.5, Roman72 - Scenery, Schienenbus Vegetation, Trat'020 Poděbrady - Hradec Králové nur Assets, Vulcan Produtions - VP Grass Pack Version 4
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- NACHTRAG: Die benötigten Assets von der Trat'020 sind auch Taddel - Vegetationspaket Komplett enthalten
Dateien
-
Uzkorozchodka_Trat'_upgadate.rar
10,29 MB (286 Downloads) -
Uzkorozchodka Trat' upgadate.pdf
1,11 MB (212 Downloads)
Kommentare 7
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
MrBlacker
hi
I'm still trying to get Trat'020, I can't find it, could you help?
Bahnfreak
Hi MrBlacker,
unfortunately, there is no longer a direct link for Trat'020. Trat'020 can only be downloaded and installed via the download station at https://dls.rw.jachyhm.cz/.
alena1001
Wie finde ich die Strecke da?
Bahnfreak
alena1001
ich glaube, dass es diese Strecke nirgendswo mehr zum Download zur Verfügung steht. Jedenfalls habe ich dazu nichts mehr gefunden. Bitte beachte dabei, dass es sich um eine sehr alte Strecke handelt, die ich bearbeitet habe. Einen Hinweis dazu hatte ich in der Lies Mich Datei gegeben.
Bahnfreak
Entschuldigung, auf der Seite von PIKKU https://pikku.msts.cz/railsim.html findest Du den Link zur Strecke. Bitte auch die Updates dazu herunterladen und installieren.
V100
Hallo mal eine Frage.
Werden die 9km die noch fehlen aus noch ausgestalltet?
mfg V100
Bahnfreak
Hallo,
meinerseits wird es keine Erweiterung geben.
Gruß
Bahnfreak