TS Classic [Toot] U6: Baustellenkurs


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • [Toot] U6: Baustellenkurs

    Hallo! Dies ist mein erstes Szenario. Ein freundliches Feedback würde mir sehr weiterhelfen!


    Guten Tag Kollege,

    du fährst heute eine U6 mit 'm Kurs 22 vom Ostbahnhof zur Heerstraße in Praunheim. Die U7 ist aufgrund von Bauarbeiten zwischen Industriehof & Hausen gesperrt. Sie fährt deshalb vorübergehend auch nach Heerstraße. Rüste erst deinen Zug auf, lass' dann die Fahrgäste bis 17:04 Uhr einsteigen. Fahre im Anschluss ab.

    *achtung*ACHTUNG: Langsamfahrstelle zw. Zoo <> Konstablerwache wegen beschädigten Gleisen *achtung*


    Ich wünsche dir viel Spaß mit - wie gesagt - meinem ersten (öffentlichen) Szenario. Bei Problemen/Fehlern bitte genaue Angaben machen (im Szenario-Thread), damit ich sie auch schnellstmöglich beheben kann.


    Das Zusammenpacken mit dem Packager in Utilities.exe hat leider nicht funktioniert, da ich zu viele installierte AddOns habe & das Programm immer abgestürzt ist... Deswegen nicht wie gewohnt installieren, sondern der Installationsanleitung im ReadMe folgen.


    Toot *jippy* *tuftuf*

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Tooting
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.1
    Spielerlok-/Zug
    Typ U5 (50+25)
    Strecke
    U-Bahn Frankfurt II (JustTrains) Ostbahnhof <> Heerstraße
    Benötigte Payware
    U-Bahn Frankfurt II (JustTrains)
    Benötigte Freeware
    -
    Schwierigkeit
    2
    Dauer (in Min.)
    25

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    V1.1 - KI-Zug "U6 Ostbahnhof [1]" begegnet man jetzt am Zoo, weil es am Ostbhf. Probleme gab.

    Dateien

Teilen

Kommentare 6

  • Guten Morgen :)


    Wenn ich am Ostbahnhof abfahre, steht der entgegenkommende Zug auf der Einfahrtsweiche und bleibt dort einfach stehen.

    Auch nach einigen Minuten warten passiert nichts und man kann nicht weiterfahren.

    • ehcbiel100 Hm, das ist mir auch mal passiert. Hab' dann meinen PC neugestartet und dann ging's wieder. Ich dachte, der Fehler wäre damit verschwunden. Jedenfalls werde ich mal gucken, was das Problem ist, danke!

    • Das habe ich auch gemacht und der Fehler war immer noch vorhanden :)

    • Alles klar, vielleicht schaffe ich es heute. Natürlich werde ich mich dann melden.

    • ehcbiel100 Gute Nachrichten: Der Fehler ist jetzt behoben. Jedoch fährt der KI-Zug nicht mehr vom Zoo zum Ostbahnhof, sondern von der Konstablerwache zum Zoo. Anders konnte ich es leider nicht lösen.

    • Sehr schön, dann werde ich es testen :) Vielen Dank !

      Gefällt mir 1