Hallo, dies ist mein erstes (öffentliches) Szenario. Du fährst eine U6 mit dem Typ U5 (50+25) von Ostbahnhof nach Heerstraße. Payware: Benötigte AddOns: U-Bahn Frankfurt II (JustTrains) [https://www.justtrains.net/product/u-bahn-frankfurt-ii] Ich würde mich sehr über ein Feedback freuen! :) Beschreibung: Guten Tag Kollege, fahre diese U6 vom Ostbahnhof zur Heerstraße. Abfahrt sollte pünktlich um ca. 17:04 Uhr sein. Rüste jetzt erst einmal deinen Zug auf und lass' die Fahrgäste zusteigen. Die U7 ist zwischen Industriehof & Hausen wegen Bauarbeiten gesperrt. Deswegen fährt sie zusammen mit der U6 vorübergehend zur Heerstraße. Leider gab es beim Einbinden des Bahnhofs "Leipziger Straße" in den Fahrplan Probleme, weshalb die Station nicht angezeigt wird. Halte trotzdem wie gewohnt an. IBIS Codes dem f1-Menü entnehmen. Ich wünsche dir viel Spaß mit meinem ersten öffentlichen Szenario & würde mich über ein Feedback freuen! Dauer: 25 Min. Installation: Beim Packager ist sehr viel schief gelaufen. Ich hab' halt so viele AddOns installiert, dass es immer eine Qual ist, den Package Manager + Packager zu nutzen. Das Zusammenpacken des Szenarios hätte viel zu lange gedauert,... ... deswegen hab' ich mich dazu entschieden, die Datei einfach so zu senden. Das heißt, dass man das Szenario "manuell" einbinden muss: Erstmal: Den Ordner 'Content' mit STRG+C oder Rechtsklick --> Kopieren kopieren. Im RailWorks-Verzeichnis: ...\RailWorks\ STRG+V oder Rechtsklick --> Einfügen einfügen. Bei Problemen/Fehler im Szenario bitte mich kontaktieren (im RailSim Forum) :)