Und weiter geht es mit dem fünften Teil von "Sonderfahrt zum Weihnachtsmarkt". Diesmal geht es vom Bremer Hbf, über Osterholz-Scharmbeck und dem Bremerhavener Hbf bis zum Zielbahnhof Bremerhaven-Lehe. Danach wird der Zug noch in die Abstellung gefahren und dann hast du Feierabend.
Auf der Fahrt von Nienburg nach Bremen, hast du ja schon mitbekommen, das einige Fahrgäste ein wenig "problematisch" sind. Momentan scheint es recht ruhig zu sein. Hoffen wir das es so bleibt.
In der Zwischenzeit hat es auch wieder angefangen zu schneien. Also besonders aufmerksam fahren, es könnte rutschig sein.
Nun aber genug der langen Reden, viel Spaß bei diesem Szenario. Malkondo.
Vielen Dank an PushingTin für die Strecke Hannover - Bremerhaven
Vielen Dank an Scarlet für die Scripttrigger und die ZZA´s
Vielen Dank an alle die meine Szenarios spielen.
Und wieder mal ein Danke an Matthias RW für das fahren und aufnehmen des Szenarios.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Malkondo
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- VR BR 218
- Strecke
- Hannover - Bremerhaven
- Benötigte Payware
- Siehe Readme
- Benötigte Freeware
- Siehe Readme
- Schwierigkeit
- Mittel
- Dauer (in Min.)
- 50
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- 1.0 Initialer Release
Dateien
-
[Mal]Sonderfahrt zum Weihnachtsmarkt (Teil 5).pdf
154,84 kB (105 Downloads) -
[Mal]Sonderfahrt zum Weihnachtsmarkt (Teil 5).rar
17,84 MB (238 Downloads)
Kommentare 2
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
denisfl
ja die Überraschung war groß bei dieser letzten Reise der Serie! Ein großes Lob und ein großes Dankeschön, dass Sie uns zum Träumen gebracht haben!
Frohe Weihnachten!
PS: Ich folge Ihnen aus der Nähe
Joyeux Noël !
Malkondo
Danke wie immer für den Kommentar und das du die Reihe gespielt hast. Freut mich sehr das dir alle Teile gefallen haben