TS Classic [Mal]Sonderfahrt zum Weihnachtsmarkt (Teil 4)


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • [Mal]Sonderfahrt zum Weihnachtsmarkt (Teil 4)

    Willkommen zum vierten Teil der Szenario Reihe "Sonderfahrt zum Weihnachtsmarkt". Die Rückfahrt steht an. Die Fahrgäste wollen von Nienburg wieder zurück nachhause und es ist deine Aufgabe sie dorthin zu bringen.

    Nachdem das Wetter sich gut gehalten hat, haben alle bestimmt einen Wundervollen Tag auf dem Weihnachtsmarkt verbracht. Es gab sicherlich auch den einen oder anderen Glühwein... Hoffen wir, das keiner einen über den Durst getrunken hat und sich nicht zu benehmen weiß.
    Die Rückfahrt hat die gleichen Stationen wie die Hinfahrt. Du beginnst also in Nienburg, dann geht es nach Verden, Bremen Hbf, Osterholz-Scharmbeck, Bremerhaven Hbf und zu guter letzt Bremerhaven-Lehe. In diesem Teil führt dich dein Weg von Nienburg über Verden bis zum Bremer Hbf. Du hast noch bis Röhrsen einen Güterzug vor dir. Kann sein das er dich kurz aufhält. Auch danach solltest du dich an die Fahrplan Zeiten halten, da der RE 8 auf der Strecke vor dir ist und du sonst unnötig "Stop and Go" spielen musst.
    Ich würde mal sagen, Lok aufrüsten, Fahrgäste einladen und nichts wie los. Ich wünsche viel Spaß. Malkondo.


    *achtung* Kleine Info noch: Es gibt am Anfang des Szenarios ein kleines Intro. Dieses startet 2 Sekunden nach Szenario Beginn. Sollte nur der Ton und kein Video laufen, dann das Szenario einfach nochmal neu starten und direkt nach dem „spawnen“ Escape drücken, damit schon mal einige Assets geladen werden können. Dann sollte es funktionieren. *achtung*


    Vielen Dank an PushingTin für die Strecke Hannover - Bremerhaven

    Vielen Dank an Scarlet für die Scripttrigger und die ZZA´s

    Vielen Dank an alle die meine Szenarios spielen.


    Und wieder hat Matthias RW ein Video zu dem Szenario gemacht. Schaut doch gerne mal rein.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Malkondo
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    VR BR 218
    Strecke
    Hannover - Bremerhaven
    Benötigte Payware
    Siehe Readme
    Benötigte Freeware
    Siehe Readme
    Schwierigkeit
    Leicht
    Dauer (in Min.)
    50

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    1.0 Initialer Release

Teilen

Kommentare 2

  • Ganz einfach: DANKE

    wenn man den Anweisungen folgt ist die Videoeinführung super, und man wird nicht durch den Verkehr behindert, bevor man in Bremen ankommt.

    Es ist ein Vergnügen, diese Serie zu verfolgen, und ich schätze diese Szenarien von einer Stunde oder weniger, das ist sehr praktisch.

    Wir warten auf die Überraschung für den weiteren Verlauf der Reise... ^^

    • Schön das dir auch dieses Szenario wieder gefallen hat :) . Wenn alles gut läuft kommt heute oder morgen der nächste Teil online. Je nachdem wann er freigeschaltet wird ;) .

      Gefällt mir 1