Kurzbeschreibung:
Bringe im Oktober 1985 den D2450 (Hof Hbf - Stuttgart Hbf) von Hof Hbf über die "Schiefe Ebene" bis Neuenmarkt-Wirsberg.
Tfz:
vR Repaint7 DB BR218 EL
Planmäßige Abfahrt:
06:19 Uhr
Gute Fahrt und viel Spaß mit der Aufgabe!
Lacerda1303/Michael
Hinweis
- im Szenario ist das AP Sky & Weather Enhancement Pack 2.0 verbaut.
- vielen Dank an Scarlet für den Script Trigger
- aufgrund der Zuglänge war ein Verbauen des "Passagier aufnehmen"-Begriffs in Schwarzenbach/Saale nicht möglich. Um den planmäßigen Halt dort zu simulieren wurde ein "Halt"-Begriff verbaut
- das Repaint7 weist leider nur 218 105 als Loknummer aus. Tatsächlich soll hier jedoch die zur damaligen Zeit in beige-rot lackierte Regensburger 218 217 simuliert werden.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Lacerda1303
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- vR Repaint7 DB BR218 EL
- Strecke
- Rodachtalbahn Plus 3.1
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
- Schwierigkeit
- 1
- Dauer (in Min.)
- 66
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- [11.12.2023] 1.0: Release
Dateien
-
[lac]1980-15-D2450 nach Stuttgart Hbf.7z
10,46 MB (330 Downloads) -
[lac]1980-15-D2450 nach Stuttgart Hbf.pdf
512,19 kB (229 Downloads)
Kommentare 20
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
dj bahn
oh hab nochmal neu installiert und hab grat versucht jetzt gehts. Das Szanerio ist da Werde das Fahren
dj bahn
Hab es nochmal versucht neu installiert leider kein erfolg schade
lacerda1303
Hallo dj bahn !
Schade, dass die Aufgabe bei dir nicht läuft
Leider kann man bei OOM-Fehlern nicht viel machen. Was bei mir und sicherlich bei anderen immer hilft, ist die bereits angesprochene Ladehilfe.
zahnpabst
dj bahn wendest Du denn die Ladehilfe richtig an? Scenario in Hannover Bremerhaven erst laden. Beenden und dann dieses Scenario hier laden... Solltest Du es bereits so gemacht haben, dann entschuldige. Wollte nur helfen.
dj bahn
Hab ich gemacht Scenario in Hannover Bremerhaven erst laden. Beenden und dann dieses Scenario hier laden schon 2 mal probiert leider
dj bahn
immer wieder out of memory schade
mrbean2560
Also bei mir funktioniert das Szenario auch ohne Ladehilfe einwandfrei mit der Version plus 3.1
BR323
Konnte das wunderschöne Szenario problemlos laden, vielen Dank für diese Epoche und das Rollmaterial, hat richtig Spaß gemacht
lacerda1303
Lieber BR323 ,
einmal mehr: vielen Dank für deine netten Worte!
Ich freue mich sehr, dass es dir gefallen hat!
Liebe Grüße,
Lacerda1303/Michael
dj bahn
Ladehilfe hat nicht geholfen leider
lacerda1303
Dann vielleicht mal Cache leeren…?!
dj bahn
Hab ich gemacht,leider kein erfolg stürzt ab .Ja hast du wirklich die neue strecke dazu genommen 3,1 weil Steam ein update vor kurzen gemacht hat .Wo man die strecken mit den update wieder neu rein installieren
dj bahn
Das es ist vieleicht die alte strecke ist 3,0
dj bahn
Nabend , ich auch hab das gleiche Problem immer stürzt es ab beim Laden out of memory
manu94
Servus,
Hatte mich richtig auf das Szenario gefreut. 😅Leider hab ich keine Chance das Szenario, das Szenario zu laden.
Vorheriges Szenario laden bringt nicht, von Vollbild auf Rahmenlos oder fensterloses auch nicht.
Gibt es hier vielleicht eine mögliche Optimierung der Performance?
Die Hardware reicht ohne Probleme für den TS.
Liebe Grüße
lacerda1303
Hallo manu94 !
Warum startet denn das Szenario nicht?
Bekommst du eine Out-of-Memory-Meldung?
Falls ja: versuche es doch vor dem Szenario-Start mit der Ladehilfe von ronald_cn.
Damit sollte es funktionieren…
Liebe Grüße,
Lacerda1303/Michael
manu94
Genau, ich bekomme ständig die Out of Memory Meldung. Werde es später mal versuchen. Danke für die schnelle Antwort.
manu94
Mit der Ladehilfe hat es ohne Probleme geklappt. Einfach immer wieder tolle Szenarien, mach bitte weiter so!
lacerda1303
Lieber manu94 ,
super, dass es geklappt hat!
Ich freue mich sehr, dass dir die kleine Aufgabe gefallen hat.
Liebe Grüße,
Lacerda1303/Michael
Frank1406
Ein sehr schönes Szenario, vielen Dank.