Willkommen zum dritten Teil der Szenario Reihe "Sonderfahrt zum Weihnachtsmarkt". Diesmal geht es von Bremen-Mahndorf über Verden an der Aller bis nach Nienburg.
Bevor du weiterfahren kannst, musst du noch die Überholung des ICE 535 abwarten. Dieser hat ein wenig Verspätung und bekommt daher den Vorrang vor deinem Sonderzug.
Wenn du in Nienburg angekommen bist, müssen alle Fahrgäste aussteigen. Danach musst du noch ein wenig rangieren um den Zug für die Rückfahrt bereit zu machen.
Ich denke es sollte eine angenehme Fahrt werden. Viel Spaß wünscht dir, Malkondo.
Vielen Dank an PushingTin für die Strecke Hannover - Bremerhaven
Vielen Dank an Scarlet für die Scripttrigger und die ZZA´s
Vielen Dank an alle die meine Szenarios spielen.
Und wieder ein Video von Matthias RW
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Malkondo
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- VR BR 218
- Strecke
- Hannover - Bremerhaven
- Benötigte Payware
- Siehe Readme
- Benötigte Freeware
- Siehe Readme
- Schwierigkeit
- Mittel
- Dauer (in Min.)
- 60
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- 1.0 Initialer Release
Dateien
-
Sonderfahrt zum Weihnachtsmarkt (Teil 3).rar
8,02 MB (296 Downloads) -
Sonderfahrt zum Weihnachtsmarkt (Teil 3).pdf
155,97 kB (139 Downloads)
Kommentare 14
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Stefan2385
Und natürlich hat mir der 3. Teil auch super gefallen.
Vielen Dank
Malkondo
Vielen Dank auch hier
Lutmilla24
Die Fahrt zum Weihnachtsmarkt nach nienburg in den 3 Teilen war Klasse. Herzlichen Dank.
Lutmilla24
Malkondo
Schön das es dir gefallen hat und vielen dank für deinen Kommentar
E63
Hi Malkondo,
spitzenmäßig ist dir das gelungen! Gratulation!
LG E63
Malkondo
Auch dir danke ich für deinen Kommentar. Freut mich das es dir Spaß gemacht hat
denisfl
Salut ! Hey es war schon Weihnachten mit diese Aufgabe : Überraschung wie nie ! Wunderbar, Am Ende ist es wirklich zu sehen !
Merci Monsieur und Respekt Und danke für die Drei Advents Aufgaben
Denis
Malkondo
Vielen Dank. Es freut mich sehr das es dir Spaß gemacht hat . Nach solchen Kommentaren steigt natürlich die Motivation, weitere Szenarien zu erstellen
Trip Tucker
Das waren 3 schöne Teile. Hat viel Spaß gemacht die Aufgaben zu fahren.
Vielen Dank.
Malkondo
Danke für deinen Kommentar. Freut mich, das es dir gefallen hat
rudigerjb
Danke für diese Reihe, passend in der Adventszeit. Leider hat der FDL mich im Zielbahnhof auf ein falsches Gleis geleitet (1b), so dass die Lok nicht umsetzen kann.
Malkondo
Das ist ja wirklich doof. Dann konntest du das Ende des Szenarios ja gar nicht sehen . Ist bei meinen ganzen Testfahrten nie passiert, das ich falsch geleitet wurde .
rudigerjb
Ich fahr halt nochmal. Vielleicht klappt es ja dann ,-)
Malkondo
Dann wünsche ich viel Spaß dabei