TS Classic [Mal]Sonderfahrt zum Weihnachtsmarkt (Teil 3)

  • [Mal]Sonderfahrt zum Weihnachtsmarkt (Teil 3)

    Willkommen zum dritten Teil der Szenario Reihe "Sonderfahrt zum Weihnachtsmarkt". Diesmal geht es von Bremen-Mahndorf über Verden an der Aller bis nach Nienburg.

    Bevor du weiterfahren kannst, musst du noch die Überholung des ICE 535 abwarten. Dieser hat ein wenig Verspätung und bekommt daher den Vorrang vor deinem Sonderzug.
    Wenn du in Nienburg angekommen bist, müssen alle Fahrgäste aussteigen. Danach musst du noch ein wenig rangieren um den Zug für die Rückfahrt bereit zu machen.
    Ich denke es sollte eine angenehme Fahrt werden. Viel Spaß wünscht dir, Malkondo.



    Vielen Dank an PushingTin für die Strecke Hannover - Bremerhaven

    Vielen Dank an Scarlet für die Scripttrigger und die ZZA´s

    Vielen Dank an alle die meine Szenarios spielen.


    Und wieder ein Video von Matthias RW


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Malkondo
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    VR BR 218
    Strecke
    Hannover - Bremerhaven
    Benötigte Payware
    Siehe Readme
    Benötigte Freeware
    Siehe Readme
    Schwierigkeit
    Mittel
    Dauer (in Min.)
    60

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    1.0 Initialer Release

    Dateien

Teilen

Kommentare 14

  • Und natürlich hat mir der 3. Teil auch super gefallen.

    Vielen Dank :)

  • Die Fahrt zum Weihnachtsmarkt nach nienburg in den 3 Teilen war Klasse. Herzlichen Dank.

    Lutmilla24

    • Schön das es dir gefallen hat und vielen dank für deinen Kommentar :) :thumbup:

  • Hi Malkondo,

    spitzenmäßig ist dir das gelungen! Gratulation!


    LG E63

    • Auch dir danke ich für deinen Kommentar. Freut mich das es dir Spaß gemacht hat :) :thumbup:

  • Salut ! Hey es war schon Weihnachten mit diese Aufgabe : Überraschung wie nie ! Wunderbar, Am Ende ist es wirklich zu sehen !

    Merci Monsieur und Respekt :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: Und danke für die Drei Advents Aufgaben

    Denis

    • Vielen Dank. Es freut mich sehr das es dir Spaß gemacht hat :) . Nach solchen Kommentaren steigt natürlich die Motivation, weitere Szenarien zu erstellen :thumbup:

      Gefällt mir 1
  • Das waren 3 schöne Teile. Hat viel Spaß gemacht die Aufgaben zu fahren. :)

    Vielen Dank.

    • Danke für deinen Kommentar. Freut mich, das es dir gefallen hat :) :thumbup:

      Gefällt mir 1
  • Danke für diese Reihe, passend in der Adventszeit. Leider hat der FDL mich im Zielbahnhof auf ein falsches Gleis geleitet (1b), so dass die Lok nicht umsetzen kann.

    • Das ist ja wirklich doof. Dann konntest du das Ende des Szenarios ja gar nicht sehen ?( . Ist bei meinen ganzen Testfahrten nie passiert, das ich falsch geleitet wurde :/ .

    • Ich fahr halt nochmal. Vielleicht klappt es ja dann ,-)

    • Dann wünsche ich viel Spaß dabei :)