Passend zum ersten 185 Repaintpack möchte ich euch heute eine kleine Erweiterung vorstellen. Neu sind dabei kleine Änderungen bei den DB Cargo Maschinen und neue Rheincargo Repaints. Ich habe mich dazu entscheiden dies als separates Pack zu veröffentlichen, da ein Update des Bestandspaketes in meinen Augen nicht sinnvoll erscheint und sich hierfür ein kleineres Paket besser macht. Ich wünsche viel Spaß beim ausprobieren!
Features:
- Aufwendige Rheincargo Repaints (185 340, 349, 350, 586, 589 Luther)
- 2 Werbeloks von DB Cargo (185 325 "Backbone" & 185 326 "Climate Hero")
- DB Verkehrsrot mit LED-Lampen (Dyn-Numbering)
- LEADER Fahrassistenz System (leider nicht Funktionsfähig) für DB-Maschinen (Außer Skandinavien)
Die Installation und weitere Hinweise zum Paket sind in der Readme zu finden.
Benötigte Payware;
Benötigte Freeware;
[RDF_RS] BR185 DB und Mehrsystem Repaintpack + 185 Soundupate by LinusF (Für die DB Cargo Loks zwingend erforderlich!)
An dieser Stelle nochmal vielen Dank an: BR650/001, Leleleandro04, Aaron, Wulli, Loc & More und Pascal. Außerdem noch Danke an Ulf Freudenreich für die Freigabe.
Update 30.11.23 21:30: Hotfix hinzugefügt für die DB Cargo Loks mit LED Lampen. Für alle die das Paket vor dem 30.11.2023 21:28 heruntergeladen haben. Behebt die runden LED Lampen.
Im Anhang gibt es nun noch ein paar Impressionen der Loks:
Zusätzliche Informationen
- Freigabe von virtualRailroads erhalten?
- Ja
- Autor
- Kroneheit & BR650/001
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1
- Benötigte Payware
- vR DB BR185.2 ExpertLine
- Benötigte Freeware
- [RDF_RS] BR185 DB und Mehrsystem Repaintpack
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
29.11.2023 Veröffentlichungsversion
30.11.2023 Hotfix hinzugefügt für die DB Cargo Loks mit LED Lampen. Für alle die das Paket vor dem 30.11.2023 21:28 heruntergeladen haben. Behebt die runden LED Lampen.
Dateien
-
[RDF_RS]BR185_RHCDB_Repaintpack_Readme.pdf
1 MB (421 Downloads) -
[RDF_RS]BR185_RHCDB_Repaintpack _LEDHotfix.7z
4,18 kB (771 Downloads) -
[RDF_RS]BR185_RHCDB_Repaintpack.7z
108,98 MB (1.214 Downloads)
Kommentare 8
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
ts_lueneburg
Die Loks sehen richtig klasse aus!
Darf man denn noch auf die fehlenden HSL-185er hoffen (EcoRider und NightRider)?
TRAXX-Driver
Toll umgesetzte Rheincargo-Designs und endlich gibt's die 185er mit LED-Licht auch im TS. Danke für dieses Paket in der gewohnten RDF-Qualität!
Midnightblue
Bei der 185.350 funktioniert das Führerstandslicht leider nicht.
Matthias0710
Vielen Dank für das Repaint-Paket. Diese Loks sind wieder richtig gut geworden!
Gast
Herzlichen Dank für das weitere Repaint-Pack. Geniale Arbeit. Die Luther hab ich schon öfters bei uns durchfahren sehen. Nochmals vielen herzlichen Dank Dank dafür und weiter so.
LG Julia
fotobaer
Tolle Loks, Danke!
DonMattheo
Tolle Arbeit - vielen vielen herzlichen Dank! Super dass ihr euch immer wieder an Repaints und uns damit eine riesen Freude macht! Einfach grossartig
Frank1406
Vielen Dank, eine gute Arbeit