Hallo Freunde der schienengebundenen Transportmittel!
Mit diesem Szenario geht die Reise unseres Containerzuges von der tschechischen Grenze bis zum Kaiserhafen in Bremerhaven weiter. Dieses Mal fährst du ab Bremen-Burg weiter in Richtung Bremerhaven.
Das Szenario setzt die Streckenversion 0.7 oder höher voraus!
Bitte lest aufmerksam die ReadMe bevor ihr alles installiert.
Alle weiteren Informationen könnt ihr der ReadMe entnehmen.
Ich liefere auch wieder ein paar selbst erstellte Objekte mit. Bitte lasst das Überschreiben von Dateien bei der Installation zu. Es werden nur meine eigenen Dateien überschrieben.
Die 151 von vR untersützt leider keinen EBuLa. Ich habe daher ein buchfahrplanähnliches Dokument erstellt. Bitte entnehmt diesem Fahrplan die jeweils gültigen Geschwindigkeiten.
Ein großes Dankeschön geht an
- alle, die sich mein fabrizierten Kram antun
- die mich bei der Erstellung unterstützen und mir ihre Stimmen leihen
- an Scarlet , ohne dessen Trigger vieles so nicht möglich wäre
- an PushingTin für diese wundervolle Strecke
- und explizit an alle, die mich auf Fehler aufmerksam machen
Damit findet auch diese Aufgabenserie ein Ende und ich widme mich nun erstmal anderen Vorhaben.
Gute Fahrt, viel Spaß und 42!
Auch für dieses Szenario habe ich eine Nachweisfahrt aufgezeichnet. Wer mag, kann sich das Video gern ansehen.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- ronald_cn
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.1
- Spielerlok-/Zug
- BR151
- Strecke
- Hannover-Bremerhaven
- Benötigte Payware
- siehe ReadMe
- Benötigte Freeware
- siehe ReadMe
- Schwierigkeit
- mittel
- Dauer (in Min.)
- 70
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
1.0: initialer Upload
1.1: korrigierte Version (fehlerhafte Assets entfernt)
Dateien
-
ReadMe - Kisten an die Küste Teil 6.pdf
1,01 MB (150 Downloads) -
[rdc] Kisten an die Küste Teil 6.zip
5,17 MB (261 Downloads)
Kommentare 10
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Trip Tucker
Boah, was für eine tolle Aufgabenreihe mit 6 Teilen. Jeder einzelne Teil eine wahre Freude.
Vielen Dank dafür.
Lutmilla24
Klasse.Das fahren der 6 Teile hat großen Spass gemacht.
PushingTin
Hallo ronald_cn
jetzt ist die Reihe leider zu Ende und die 151er steht bei untergehender Sonne in der Abstellung.
Vorfreude ist schon da, auf jedes neue Scenario von dir !
VG PushingTin
BR323
Vvielen Dank für den tollen Abschluß der Szenarioreihe und vielen Dank PushingTin für diese sensationelle Strecke und das noch als Freeware.
Bin dieses Mal ohne irgendwelche Probleme angekommen. Danke auch für den Fahrplan der die gesamte Fahrt angenehmer und einfacher macht
EberhardG
Bei TS-Tools zwei Meldungen
1. 3DZUG\3dz_KIPack\RailVehicles\Cargo\sggnss_beladen_rdc.bin - aus welchem Pack soll das Asset sein ?
2. ein Fehleintrag "TrainTeamBerlin\TTB_Traxx_KI\AP-Files\Engines\TTB_185_577\TTB_185_577.bin", niemand sonst hat den "AP-Files" Unterordner.
ronald_cn
Hallo. das mit den AP-Files ist natürlich ganz großer Schrott. Wo die andere Datei herkommt prüfe ich gerade...
ronald_cn
Sollte jetzt passen. Danke für das gründliche Prüfen. Ich räume dann auch erstmal meinen Asset-Ordner auf...
Frank1406
Vielen Dank für diese Szenarien, eine Super Arbeit.
EberhardG
Schon wieder im falschen Bereich, wem gilt der Dank, mir oder ronald_cn ?
ronald_cn
Sollte auf jeden Fall auch dir gelten EberhardG - du findest schließlich immer die ganzen mehr oder weniger großen Fehler, die mir so unterlaufen. Daher von mir jedenfalls vielen Dank.