TS Classic A Blast from the Past

• A Blast from the Past

------Deutsch------

Guten Abend! :)

Heute Abend wirst du den ICE 272 von Basel Bad nach Freiburg(Breisgаu) Hbf. Aufgrund eines technischen Fehlers benutzt du heute Abend einen modernisierten ICE 1-Zug! Die Abfahrtszeit ist um 18:22 Uhr. Viel Erfolg!

Das Wetter wird mit dem AP Sky and Weather Enhancement Pack 2 erstellt, aber der Besitz ist nicht notwendig. Ihr könnt den Wettertyp selbst im Szenario-Editor ändern.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das ist das erste Mal, dass ich hier poste, und ich bin ziemlich neu in der Szenarienerstellung. Aufgrund meiner begrenzten Deutsch entschuldige ich mich im Voraus für eventuelle Grammatik- oder Wortschatzfehler! Ich lerne noch. :saint:

Wenn ihr Fragen oder Feedback habt, zögert nicht, mir hier oder auf Discord eine Nachricht zu schicken. Mein Benutzername ist stan_flop.

------English------

Good Evening! :)

Tonight you'll drive the ICE 272 service from Basel Bad to Freiburg(Breisgau) Hbf. Due to a technical issue, you'll use a refurbished ICE 1 unit. Departure is at 18:22

The weather is made with the AP Sky and Weather Enhancement Pack 2. but having it is not mandatory and you can change the weather type with the Scenario Editor.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

This is my first time posting here, my german isn't that good and I'm pretty new to scenario creation but I still hope you enjoy this :saint:<3

If you have any questions or feedback, you can message me here or on Discord. My username is stan_flop.

Zusätzliche Informationen

Autor
    Stan
    Sprache
    German
    Version
    Spielerlok-/Zug
    3D ZUG ICE 1
    Strecke
    Freiburg-Basel
    Benötigte Payware
    See "Lies Mich - Read me.pdf"