TS Classic [T7W] - LDV in den Morgen

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Teilen

Kommentare 14

• Moin der Eintrag fehlt in der Readme:

BR361 vrot dirty\Default\Engine\BR361_Engine.xml

• Vielen Dank für dieses Szenario!
    Normalerweise bin ich nur im Streckenbau unterwegs. Dieses Szenario ist seit bestimmt 3 oder 4 Jahren das erste Szenario, welches ich gefahren bin.

Hat wirklich spaß gemacht!

Noch ein kurzer Nachtrag für die ReadMe: Dieses Repaint hier fehlt noch in der Auflistung (oder habe ich es einfach übersehen? :D)

Danke und viele Grüße

Jonas

Ich liebe es 1
  • schade das szanerio wieder raus nehme

• Bei mir auch das gleiche ICE Enhanced Pack ist nicht gültig Fehler 403 steht unzulässig

• Link zu dem ICE Enhanced Pack ist nicht gültig. Somit ist leider die Aufgabe unbrauchbar

• Das Enhancement Pack wurde vom Autor offensichtlich entfernt. Bewundere aber deine infantile Logik, dass die Aufgabe deswegen unbrauchbar sei.

• Naklar ist die unbrauchbar 😂 Wenn es den TFZ nicht zum downloaden gibt's, dann kann man schlecht die Aufgabe fahren ;)

• Moin,

ich wollte das Szenario auch mal spielen, erhalte aber bereits in Rannstadt keine freie Ausfahrt. Ich habe lediglich den IC2 getauscht, da ich die DTG-Variante nicht besitze.

Kann das tatsächlich ein oder Auslöser dafür sein, dass ich in Rannstadt HP0 habe?

• Beim Starten sofort Tem Dump Fehler. Habe diesen bei keinem der 34 Szeanrien die unter dieser Strecke installiert sind !

• Salut. Bei mir auch war das so : hab eine andere Aufgabe nur geladen und dan wieder zurück an diese Aufgabe ohne das Spiel beenden : und es ging.. Die Aufgabe und die Strecke sind schon gut Ressourcen-Fresser

Gefällt mir 1
    • Vorab: Gern geschehen, dass ich das Szenario überhaupt zur Verfügung stelle. Zweitens; wer lesen kann und will: + + + Additional Info: Sollte es zu Abstürzen während des Ladevorgangs kommen, so empfiehlt sich vorab eine Ladehilfe wie jene von ronald_cn von hier zu laden! + + +

Gefällt mir 1
    • Vielen Dank SeniorCaptain schon für deine schöne Aufgaben (Thüringer wald und diese) : :)

Ich liebe es 1
  • Szenario bitte neu laden. Es wurden die DDm bei einem KI Zug getauscht, als auch die ReadMe ergänzt!

LG
    Senior Captain

• Das ist eine sehr schöne Aufgaben, vielen Dank dafür.Es hat Alles super funktioniert, besonders schön ist die Paralelausfahrt mit dem ICE 4.