rail-sim.de/forum/wcf/attachment/563782/Du stehst an diesem herrlichen Samstagmorgen mit dem 401 080 im ICE Betriebswerk von Rannstadt und bereitest dich auf die anschließende Rangierfahrt auf den Bahnsteig vor, ehe es als ICE 1020 in Richtung Hamburg-Altona geht.
- Szenario wurde mit AP Wetter und AP Clouds Enhancement Pack gebaut
- ZZA's an den wichtigsten Punkten verbaut (ausgenommen Gl. 2 und 4 in Rannstadt Flughafen -> Objektkollision)
Für benötigtes Rollmaterial und weiteren Einzelheiten bitte die beigefügte Readme beachten, bei Fehlen von Auflistungen mit Bitte um eine kurze und konstruktive Info.
Danke an Scarlet für das zur Verfügung stellen deines ZZA-Tools!
+ + + Additional Info: Sollte es zu Abstürzen während des Ladevorgangs kommen, so empfiehlt sich vorab eine Ladehilfe wie jene von ronald_cn von hier zu laden! + + +
Viel Vergnügen wünscht
SeniorCaptain
Zusätzliche Informationen
- Autor
- SeniorCaptain
- Version
- 1.1
- Spielerlok-/Zug
- BR 401 / ICE 1
- Strecke
- [EZY] Nachteburg - Rannstadt
- Benötigte Payware
- Siehe Readme
- Benötigte Freeware
- Siehe Readme
- Schwierigkeit
- leicht
- Dauer (in Min.)
- 60
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
+++ 22/11/2023 - 12:45 Uhr +++
Korrektur + ReadMe ergänzt
Dateien
-
[T7W] LDV in den Morgen.zip
1,77 MB (348 Downloads) -
ReadMe LDV in den Morgen.pdf
3,35 MB (401 Downloads)
Kommentare 14
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Dominik
Moin der Eintrag fehlt in der Readme:
BR361 vrot dirty\Default\Engine\BR361_Engine.xml
Cargo Jonas
Vielen Dank für dieses Szenario!
Normalerweise bin ich nur im Streckenbau unterwegs. Dieses Szenario ist seit bestimmt 3 oder 4 Jahren das erste Szenario, welches ich gefahren bin.
Hat wirklich spaß gemacht!
Noch ein kurzer Nachtrag für die ReadMe: Dieses Repaint hier fehlt noch in der Auflistung (oder habe ich es einfach übersehen? :D)
Danke und viele Grüße
Jonas
dj bahn
schade das szanerio wieder raus nehme
dj bahn
Bei mir auch das gleiche ICE Enhanced Pack ist nicht gültig Fehler 403 steht unzulässig
Busundbahnfreak
Link zu dem ICE Enhanced Pack ist nicht gültig. Somit ist leider die Aufgabe unbrauchbar
SeniorCaptain
Das Enhancement Pack wurde vom Autor offensichtlich entfernt. Bewundere aber deine infantile Logik, dass die Aufgabe deswegen unbrauchbar sei.
Busundbahnfreak
Naklar ist die unbrauchbar 😂 Wenn es den TFZ nicht zum downloaden gibt's, dann kann man schlecht die Aufgabe fahren
Bennito
Moin,
ich wollte das Szenario auch mal spielen, erhalte aber bereits in Rannstadt keine freie Ausfahrt. Ich habe lediglich den IC2 getauscht, da ich die DTG-Variante nicht besitze.
Kann das tatsächlich ein oder Auslöser dafür sein, dass ich in Rannstadt HP0 habe?
mrbean2560
Beim Starten sofort Tem Dump Fehler. Habe diesen bei keinem der 34 Szeanrien die unter dieser Strecke installiert sind !
denisfl
Salut. Bei mir auch war das so : hab eine andere Aufgabe nur geladen und dan wieder zurück an diese Aufgabe ohne das Spiel beenden : und es ging.. Die Aufgabe und die Strecke sind schon gut Ressourcen-Fresser
SeniorCaptain
Vorab: Gern geschehen, dass ich das Szenario überhaupt zur Verfügung stelle. Zweitens; wer lesen kann und will: + + + Additional Info: Sollte es zu Abstürzen während des Ladevorgangs kommen, so empfiehlt sich vorab eine Ladehilfe wie jene von ronald_cn von hier zu laden! + + +
denisfl
Vielen Dank SeniorCaptain schon für deine schöne Aufgaben (Thüringer wald und diese) :
SeniorCaptain
Szenario bitte neu laden. Es wurden die DDm bei einem KI Zug getauscht, als auch die ReadMe ergänzt!
LG
Senior Captain
Frank1406
Das ist eine sehr schöne Aufgaben, vielen Dank dafür.Es hat Alles super funktioniert, besonders schön ist die Paralelausfahrt mit dem ICE 4.