Nun geht es im dritten Teil der Szenarioreihe "Gueter Richtung Muenster" weiter. Diesmal geht es von Bremen Hbf bis nach Hoerne, gleich hinter Osnabrueck. Dort hast du dann erstmal eine etwas laengere Pause.
Rueste jetzt erst mal deine Lok wieder auf. Zugart: M, PZB und LZB (empfohlen). Wenn dies geschehen ist, sollte dein Signal auch schon auf Hp1 stehen.
Du befindest dich in einer stark frequentierten Zeit auf der "Rollbahn". Es könnte also spannend werden.
Wie immer wünsche ich viel Spaß. Malkondo
LP von Matthias RW
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Malkondo
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- VR BR 185
- Strecke
- Münster - Bremen
- Benötigte Payware
- Siehe Readme
- Benötigte Freeware
- Siehe Readme
- Schwierigkeit
- Mittel
- Dauer (in Min.)
- 70
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- 1.0 Initialer Release
Dateien
-
Gueter Richtung Münster (Teil3).pdf
143,35 kB (228 Downloads) -
Güter Richtung Münster (Teil 3).rar
18,84 MB (374 Downloads)
Kommentare 5
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
denisfl
Es war einfach großartig! Überholmanöver, ein ständiger Dialog mit der Fahrdienstleiterin, ein unglaublicher Verkehr!
Man könnte meinen, man sei ein echter Lokomotivführer
Ein großes Dankeschön
Malkondo
Wirklich schön das du mit der Szenario Reihe deinen Spaß hattest. Und danke auch für deine Kommentare, das motiviert einen wirklich sehr, sich auch weiterhin stundenlang mit der Erstellung der Szenarien zu beschäftigen
denisfl
Ja ich kann mir das schon vorstellen wieviel Zeit du braust um solche Szenario zu bauen und testen usw... Danke noch
juergeneck
Hallo zusammen,
bei beiden Aufgaben (Teil 3 +4) habe ich das Problem das beim Laden der Aufgaben ich immer auf den Destop lande. Bei Teil 1+2 keine Probleme auch andere Aufgaben auf Münster - Bremen laufen.
Kann man an den Einstellungen was machen das habe ich noch nicht probiert.
Viele Grüße
Jürgen
PS im Fenstermodus klappen die beiden Aufgaben 3+4. Damit kann ich auch leben.
Malkondo
Schön das es dann wohl doch noch geklappt hat