TS Classic Bad Altburger S-Bahn im Schnee

Teilen

Kommentare 10

  • Nichts zu danken gerne wieder, Info das Let's Play Video ist auch im Kasten und erscheint morgen gegen 19:00 Uhr auf meinem YT Kanal.


    Liebe Grüße Max01TV

  • Schließe mich den Kommentar von MAX01 an!

    Gefällt mir 1 Danke 1
  • So gesehen kein schlechtes Szenario, aber es ist auch etwas ein Einöde. Ich denke mit Ansagen were das ganze noch interessanter geworden.


    Mit deiner Erlaubnis, werde ich das noch ein wenig mit Ansagen erweitern.

    Danke 1
    • Ja gerne. Tue mir etwas schwer mit den Ansagen.

    • Ansagen sind bereits aufgwnommen und bearbeitet. Erfolgt nur der einbau in die Strecke. Wenn du mal wieder Szenarien hast wo Ansagen fehlen melde dich gerne und ich kann welche aufnehmen.

      Gefällt mir 1
    • komme gerne zurück !!!

  • Schönes Szenario, kurz und bündig, vielen Dank

    • Danke fürs Comment. Bevorzuge auch lieber die kurzen Szenarien um die 45 Minuten wenn ich mal fahre. 90 Minuten und länger sind meist Zeitmässig nicht mehr drin. :)

      Gefällt mir 1